Mein Pet Händler in New Magincia

Sir Dragon

Geselle
Hail Df!

Auch mein Pet Händler ist immer noch aktiv. Diesen fülle ich nach wie vor regelmäßig auf. Dabei sind mir faire Preise wichtig, da die Inflation doch sehr sehr stark über die Jahre gestiegen ist.

Ich erinnere mich nach wie vor, sehr gerne an die alten Zeiten zurück, wo an der WBB Pferde für je 200gp-500gp in rauen Mengen angeboten wurden. Da damals "bonded" noch nicht erfunden war, war es ein lukrative Geschäft für alle.

Deshalb verkaufe ich seit Anfang an und als Erinnerung an die guten alten Zeiten, die "normalen" Pferde symbolisch für 1gp.

Euer
Sir Dragon

1748984072953.png

Anhänge

Hab ich gestern nach Deinem Hinweis im Discord besucht und finde das eine sehr schöne Idee! Tatsächlich neue Spieler wird es wohl nicht all zu viele geben, aber nachdem ich gestern doch mal einen getroffen habe und ein bisschen helfen konnte, ist es gut zu wissen, dass es ein solches Angebot gibt :) Rune gemacht und bei Gelegenheit gibt es dann einen Gateservice.

Pferde für 200 Gold an der Westbank Britain... Daran erinner ich mich gut und gerne. Oder kostenfreie Reparaturen oben an der Schmiede (gab doch meistens ein "Trinkgeld"). Zeitweises "Einfrieren" des Spiels an der Westbank, weil einfach zu viele Spieler da waren und der Lag alles lahm gelegt hat :D (ok, das vermisse ich weniger...)

Zurück
Oben