• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Mein Abschied

Hätte nie gedacht das ich ma gehe aber nun ist es soweit.
Da ich schon ne Weile keinen Spaß mehr im Spiel habe, schon ne Weile nicht mehr eingeloggt bin und auch überhaupt keine Lust verspüre das in nächster Zeit zu machen verabschiede ich mich aus UO.
Den meisten hier wirds wohl egal sein aber ich schreib das hier für meine Freunde damit sie Bescheid wissen.

Ich sag euch allen ein letztes mal danke für die unzähligen Stunden an Fights und der tollen PVP Action die wir zusammen hatten, das gilt für Freund und Feind.
Für mich ist und bleibt Drachenfels der beste Shard auch wenn er nicht mehr so voll ist wie früher.

Ob ich eines Tages zurück komme weiß ich nicht, momentan gehts einfach nicht mehr
aber meine Accounts behalte ich wohl noch, man weiß ja nie wann es wieder einen packt,
nicht umsonst gibts hier den Spruch "Sie kommen alle wieder" !!

Ich wünsche euch allen auch weiterhin viel Spaß :)
 
Oben