• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Medea hat heute Geburtstag

Mene

Knappe
Sternschnuppenzeiten
(eigentlich ein Abendgedicht, © Elke Bräunling)

Der Himmel, er brennt.
Es tanzen die Geister
der lauernden Nacht
in göttlicher Choreografie.

Musik, sie erklingt
im Klange der Meister
der anderen Macht
in Ges-Dur betörend als Sinfonie.

Und hinter den Wolken
sprühen sie Funken
in himmlische Weiten.
Sternschnuppenzeiten.



Wünsch dir ‚was!

Und zwar alles was du brauchst - Gesundheit, Tatendrang und ganz viele viele Knuddeleinheiten. Alles Liebe zum Purzeltag !
:blumen: :zunge:rost: :herz:

:kgrins:
 

Branwir

Bürger
Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Medea!
Lass dich heute schön verwöhnen und genieße den Tag. :blumen:
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Uii, vielen Dank euch allen für die lieben Wünsche! Wird auch dieses Jahr schon schiefgehen... :} :bolt:

@Mene: Sternschnuppen... ja, das Astronomie-Update in UO passt auch wirklich gut zu mir. Vielen Dank für das schöne Gedicht! :verneig:
@Coco: Wow, hübsches melancholisches Lied - irgendwie weckt das Erinnerungen. Darauf muss ich dann (spätestens) heute Abend einen Schluck Champagner trinken! :blinzel:
 

Nicnivin

Dieb
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Und an dieser Stelle noch ein Dankeschön an Dich für Deinen Einsatz und die Unterstützung, die Du uns allen hier zukommen lässt.

Noch viele Jahre Spass und Freude wünscht Dir

Nicnivin
 

Aethogwyn

Pöbel
Ich bin zwar etwas spät dran, aber trotzdem wünsche ich dir nachträglich (und leider noch unbekannterweise) alles Gute zum Geburtstag! :)
 
Oben