• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Matrix: Reloaded - Die Abstimmung

Wann habt ihr Zeit?

  • Matrix: Reloaded am 16.05 (Freitag)

    Stimmen: 2 33.3%
  • Matrix: Reloaded am 17.05 (Samstag)

    Stimmen: 5 83.3%
  • Matrix: Reloaded am 18.05 (Sonntag)

    Stimmen: 3 50.0%
  • Ich will den ersten Teil nochmal sehen

    Stimmen: 5 83.3%
  • Ich hab kein bock auf den ersten Teil

    Stimmen: 1 16.7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Avaram

Knappe
Votet bitte wann ihr könnt, wenn es bei euch an mehr als einem Tag passt bitte den Tag wählen der für euch angenehmer ist, falls ihr solche Langweiler seid und immer Zeit habt kreuzt einfach alle Termine an.

Bitte kreuzt auch einmal an ob ihr Interesse habt den ersten Teil davor nochmal zu sehen ODER nicht. Wie und wo der erste Teil dann angeschaut wird erfahrt ihr dann im anderen Thread.

Ihr habt vier Kreuze frei.

Comments bitte im anderen Thread, hier nur voten...
 

Avaram

Knappe
...hier nur voten aber bitte dennoch schreiben für was ihr gevotet habt damit mans besser einsehen kann

Ava

Matrix: Reloaded am 16.05 (Freitag) [x]

Matrix: Reloaded am 17.05 (Samstag) [x]

Matrix: Reloaded am 18.05 (Sonntag) [x]

Ich will den ersten Teil nochmal sehen [x]

Ich hab kein bock auf den ersten Teil []
 

pai

Ordersoldat
Matrix: Reloaded am 16.05 (Freitag) [ ]
Matrix: Reloaded am 17.05 (Samstag) [x]
Matrix: Reloaded am 18.05 (Sonntag) [x]
Ich will den ersten Teil nochmal sehen [x]
Ich hab kein bock auf den ersten Teil [ ]
 

akb

Pöbel
Avaram schrieb:
...hier nur voten aber bitte dennoch schreiben für was ihr gevotet habt damit mans besser einsehen kann
[-] Matrix: Reloaded am 16.05 (Freitag)
[x] Matrix: Reloaded am 17.05 (Samstag)
[x] Matrix: Reloaded am 18.05 (Sonntag)

also Sa oder So
notfalls auch Fr nach 22 Uhr

[x] Ich will den ersten Teil nochmal sehen
[x] Ich hab kein bock auf den ersten Teil

hehe, beides :)

nein, wenn im Kino (keine Lust auf 5+ Stunden Kinonacht, und keine Lust viel Geld auszugeben, wenn ich das Teil auf Video habe und wenn es gerade letzte Woche im TV wiederholt wurde; lieber das Geld fuer ein zweites Bier vor/nach dem anderen Film ausgeben)

ja, wenn sonst
 

Rador

Chaoskrieger
Ik habe freitag gevotet ! und nur weil es keine obtion dafür gab
das es mir latte ist welchen tag wie gehen :)
mfg
rador
 

Rador

Chaoskrieger
Dat hat nix mit langweiler zu tun ! ich neme mir halt zeit für "die ehemalige Uo Gilde ! " Und da is mir latte welcher tag !
Mfg
Rador

Ps: BLN/BKA for Ever !!!
 
so ich hab auch mal für samstach gevotet.... auch wenn wir dann auf modi verzichten müssen ..... weil der mal wieder ne nachtschicht im tollhaus absizt :D aber sonst wird bestimmt nen geiler abend ....
 

pai

Ordersoldat
thread geschlossen. nen neuer abstimmungs thread kommt wieder oben hin. "matrix: reloaded" kommt erst am 22.5. raus. deswegen alle bitte nochmal im neuen thread abstimmen.

gruss. pai.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben