• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Marktplatz INFO

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
In ca 3 Monaten geht der Account für den Marktplatz zu Ende und ich brauche wieder eine Verbindung zu meinem geliehenen Teleporter im Haus von Wraith / Keep K.K....denn ich weiss noch nicht,ob ich den Account wieder reaktivieren werde.

Bis die Tage.
 

Queenie

Fieses altes Weib
Verbindung kann gestellt werden - geht dann vom *Haus der tausend Freuden* aus.

Falls Du den Teleporter komplett zurückhaben willst - kann ich der Gemeinde nit helfen, denn mein Acc. ist noch nicht so alt ist um einen neuen stellen zu können.

Liebe Grüße
Queenie
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Tschuldigung...da hab ich wohl was *durcheinander* gebracht.
Es geht um meinen Teleporter im Abbys bei ZALAZAR....den hätte ich gerne zurück !!!
 

Spawn

Baron
Also nochmal für mein Verständnis:
1. Du benötigst Deinen Teleporter, Marktplatz <-> Abby, für Dich.
2. Der Acc auf dem der Marktplatz ist läuft aus.

Wenn das so stimmt, dann kann ich einen Teleporter, den man wieder aufladen muss,
von meinem Drachentalhaus zum Abby stellen.
Zur Zeit benutze ich den nru um in meinem Castle nicht immer so viel hin und her laufen zu müssen. *g*
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Fast richtig,aber dazu brauchen wir erst ZALAZAR....!!!

1. Aufladen ist klar.
2. Das muss dann auch ZALAZAR mache.
3. Hoffe er meldet sich bald !!!
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Der Teleporter wurde heute ( 2.Oktober ) vom Marktplatz zu Lord MOM übersiedelt und funktioniert auch von da EINWANDFREI !!!!

Nachtrag : Es wäre nett wenn die Besitzer der Vendoren diese abbauen würden !!

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Wieland

Lord Mom
hi @
teleporter ist gesetzt, rune zum tower für abyss auch, die 2 portale für bank-moongate und dungeons waren sowieso schon immer da.
prübiert es bitte aus und falls wer ideen hat, wie oder wo man es bisser hinplacen könnte (ohne großen umbau natürlich :blinzel: )
bitte meldet euch.

viel spass, mfg
wieland
 

Queenie

Fieses altes Weib
danke Lordie, teleporter klappt. platz ist gut, ich spendier einmal lillies zum abdecken.
und einen großen dank ans eulchen für die lange zeit des teleporters am markt.
liebe grüße
queenie
 

Spawn

Baron
Prima so wie es ist.
Nur gut das mein Handwerker nicht runter kommt.
Meine Rune führte mich fast auf den Teleporter. *g*

Nochmal danke an Eule das er so lange den alten Platz bereit gestellt und mit Scrolls versorgt hat. :verneig:
 
Oben