• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Kauf / Tausch Maritim Trade Cargo Tausch

Soul.Train

Knappe
Servus zusammen,

bei meiner Shopping Tour habe ich verschiedene Mythische Kisten, die ich gerne auf Drachenfels anbieten würde, erworben

1616948469595.png



Sollte es bei der einen oder anderen Stadt Bedarf geben so würde ich auch gegen andere gleichwertige Kisten tauschen. Vorzugsweise nehme ich gerne Kisten für Skara damit hier auch weiterhin der Deal erhalten werden kann. Meldet euch einfach per PN und ich denke man wird sich einig weren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Huhu Soul.Train,

auf welchem Shard befinden sich die Kisten denn?
Du dürftest solche Postings zukünftig gerne in die entsprechende, passende Einkausfsstrasse posten, Drachenfels oder Europa :blinzel:

LG,
Medea
 

Soul.Train

Knappe
Auf welchem Shard hättest Sie denn gerne Medea? Habe das Posting oben angepasst :blinzel:

LG

Souli
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben