• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Manticores Sammlung - Juli 2006

Godiva

UOB Urgestein
Einer der größten Event-Raressammler mit einigen Beziehungen nach Drachenfels, hatte einmalig seine Sammlung an einem Tag im Juli 2006 geöffnet.

Als Dank dafür, dass er nach einem Bann im Zuge des großen duped-check-ban's von Wilki persönlich ent-bannt wurde.

Ich hatte natürlich die Gelegenheit genutzt und mir das Haus auf Baja südlich von Umbra angesehen. Hier ein paar Bilder.
 

Anhänge

Godiva

UOB Urgestein
Nein das war nur einen einzigen tag offen.

Frag mich immer wozu Rares sammeln wenn man keinen rein lässt. Und vor was hat der angst?
 

Ceridwen

Edelmann
Huch... also ich war da auch mal drin, und der hat mir auch mal aufgemacht als ich gefragt habe und ne Tour gegeben....
Denk mal er will umbauen und hat ja schon des öfteren auf Stratics Threads gegeben von Leuten, die gehiddete Diebe im Haus rumstehen hatten, die nur auf was entlocktes gewartet haben...
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Nein das war nur einen einzigen tag offen.

Frag mich immer wozu Rares sammeln wenn man keinen rein lässt. Und vor was hat der angst?
Danke Godi..echt schade,naja was solls..könnt aber hinkommen,was Ceri meint..so begnüge ich mich halt mit deinen Bildern !!
 

Godiva

UOB Urgestein
Das Museum war immer geschlossen. Dass er ab und an Leute reinlässt hab ich nicht bestritten aber generell ist es immer zu.
 
Oben