• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Man ist das zugestaubt hier ... kann mal einer putzen?

TCO

Schüler
Hallo erstmal,

lange nichts mehr von euch gesehen und gehört :D

Wo treibt ihr euch zur Zeit denn rum ingame ??
Ich bin mittlerweile mehr und mehr auf fel unterwegs.

Gruss
Galdor
 
Hiho!

Naja dann solltest Du Skeeter und michse eigentlich ab und an treffen, da wir zu 99% auf Fel rumlungern. Bei mir entscheidet hat die Teledumm wann ich spielen darf. :eek:

Einfach über Icq melden dürfte am einfachsten sein, dann kann man mal was zusammen unternehmen. :)

P.S. Das es hier so staubig ist, liegt an Borodan. Der ist so alt.....:hibbel:

P.P.S. Geile Sig! Skeeter wann wird die HP endlich fertig?
 

Strolch

Edelmann
ich treib mich zur zeit im msn massenger rum weil der spanier der meinen account ersteigert hat (und übrigens kein deutsch und kaum englisch spricht) kein icq hat

ich glaub immernoch nicht dran dass ich ihn diesmal los bekomm
und ich glaub auch nicht dass der käufer wirklich spanier is =)
 
Hehe siehste Skeeter ich habe Dir doch gesagt, daß das mit dem Spanierfake klappt. :D
Und so bleibt er wieder auf seinem Account sitzen und muss uns weiter ertragen. :D
 

Strolch

Edelmann
IHR WART DAS?!
ich bin ganz gerührt =)


hmm, in so nem kurzen satz 2 wörter von denen ich mir nicht sicher bin wie man sie schreibt? ich hab wohl lrs:hmpf:
^^
 

Skeeter

Stadtreisiger,
genau wenn du auf fel unterwegs bist müssten wir dich sehen
allerdings nur wenn du mit einem packie an der bank stehst
:)

oder haben wir ihn in einer blitzaktion schonmal umgehauen ?
 
Oben