• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Mal wieder rein schauen...

DevilLord

Drachenjäger,
Hi zusammen,
lange Zeit ist es her dass ich UO aktiv gespielt habe, da jetzt gerad die Aktion Return to Brit läuft habe ich mal rein geschaut.
Mich interessiert ob es inzwischen mal eine Möglichkeit gibt das Gamefenster im 2D Clienten größer zu bekommen?
Wie Schauts mit UOAssist aus ist der noch nutzbar? Nur für 2d oder auch mittlerweile für 3d?

Vielleicht fallen mir noch weitere Fragen ein...
Vielleicht sehen wir uns ja mal inGame... :)

Grüße Devil
 

Ta'ira Tal

Lehrling
hallo und welcome back,

also UO assist funktioniert immer noch.
ob man das grösser bekommt.... ähm ehrlich gesagt keeeine Ahnung *schmunzel*

hoffe du hast spass und fragen kannst dann auch im General Chat da ist meist wer on.
achjaa und es gibt jetzt advisors, die erreichst über das help fenster im paperdoll rechts oben. da kannst jederzeit fragen wenn du wo nicht klar kommst.

viel spass

Ta

*grübel ob ich dich kenn*
 

Talon

Schwertmeister
Im 2D ist das Fenster noch immer fix. Im Enhanced Client (3D) kannst Du es beliebig groß machen.
Assist, wie schon geschrieben, läuft noch. Allerdings nur auf dem alten 2D Client. Der 3D Client bietet allerdings auch schon von Haus aus bereits viele Helferlein und mit verfügbaren Erweiterungen wie Pinco's UI wird man nicht viel vermissen.
 
Oben