• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Mal ein Resist Training für mich..

Darion

Lehrling
Ich würde mich sehr freuen wenn sich einige FdTler morgen Abend (04.09.) um 19:00 Uhr die Zeit nehmen könnten um mich zu becasten und zu heilen. Reags und Bandies werde ich mitbringen.

Wer lust und Zeit hat, kommt dann einfach um 19:00 Uhr zum HQ.

Bis Dann!
 

Demon

Geselle
bin dabei

vielleich bietet sich ja die mögl daß ich danach auch noch ein bisschen becastet werde damit ich endlich von meinen 89.7 die 90% resist schallmauer durchbreche :)
 

Stanny Coon

Schüler
also ich hab das grad eben erst gelesen also bitte früher ankündigen......

so spoantan ist immer ein wenig schwer....
 

Trinidad

Assassine
Hallo Darion,

oder soetwas spontan ingame verabreden. Wenn es über das Forum läuft ist es wie Stanny Coon schon gesagt hat nur mit ausreichender Ankündigung zu organisieren. Aber mir scheint das im Moment nicht nur bei mir die Lust auf stundenlanges Daemons-Casten etwas nachgelassen hat.

PS. hofft nicht nur darauf das man euch becastet sondern macht lieber auch Solo-Training mit z.b. Wisps. Wer eine Anleitung zum erfolgreichen Wisps-Training erhalten will, sollte mich einfach per icq kontaktieren. Ich habe meinen GM-Resist schliesslich auch nicht an den Daemons gemacht :blinzel:

gruesse,

trini
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben