• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Make Love, not Warcraft (South Park)

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Mag schon sein Ceridwen,aber in meinen Augen zeigt es genau das Thema und da kann ich dann nicht mehr lachen ( ich hab zwar nicht alles genau verstanden,aber das wesentliche sicher !!! )
Wenn man es genauer analysiert,ist es mehr als SCHRECKLICH !!! Es zeigt genau die Sympthome der Spielsucht auf,die ich angesprochen habe.Da steckt viel mehr dahinter,als nur ein GUT gemachtes Video und ich habs mir noch ein 2tes Mal angeschaut,da steckt viel WAHRES dahinter..Details erspare ich mit jetzt.
Wahrscheinlich sehe ich vieles anders,klar man man auch drüber *schmunzeln*..warum nicht,wenn sich geschätze 6.5 Millionen Spieler da bewegen.Hier dann das Thema *SUCHT* einzufügen,kann nicht böse gemeint sein,es verleitet halt so zu denken wie ich.
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Genau das habe ich gemeint..verpackt in Comic Kids,zeigt es den Irsinn der *Süchtigkeit* mit online games auf.
Zwischen den Zeile zu lesen zeigt es VOLL auf...mehrmals abspielen und *NACHDENKEN* !!
 
Oben