• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Mage Tunier März 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maunadis

UOB Helfer, ,
Es wird ja wohl noch jeder nen Mage rumliegen haben. Ich bin als Mage auch höchstens mittelprächtig, aber hey, besser bei nem PvP-Turnier mitmachen und ausscheiden, als gar kein PvP Turnier.

Und hinterher kann man sich immernoch ganz klassisch bei nem Harry auf die Nasen hauen :blinzel:
 

Dredan

Assassine
Hier wird also nur noch gepostet im einem über 6,5 Jahre altem Thread? So wenig ist also noch in UO los? Traurig.
Schaut doch mal bei XY vorbei wenn noch Action sucht. Kostenlos und ihr habt -+- wieder an der Backe.
Das mal wieder ne Sache, bei der ihr wieder Schlaflos eure Hände fäustegeballt ins Monitor rammen könnt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dredan

Assassine
Ohh jaaa, wieder mal ne wirrkührliche Forumzensur. Und das von wem? Medea!!! Wer zum Teufel ist das?!?
Das hier ist Turnierplatz, also PvP Forum. Wie zum Teufel findest du immer wieder den Weg hierhin?
Ausserdem, es war keine Freeshardwerbung, sondern nur ein Hinweis, wo die meisten der zuletzt aktiven PvPlern von DF UND EU nun aktiv sind. Also ne Tatsache die mit DIR und restlichen Trammlern ABSOLUT nichts zu tun hat ( nicht vergessen >Turnierplatz = Feluccaforum). Aber da du ja nun die "Macht" alles zu löschen und/oder zu zensieren hast, bringt es auch nichts mehr mit dir zu disskutieren.
Komisch finde ich nur, dass MEIN Posting in einem PvP Forum, wo du immer noch nichts zu suchen hast, zensiert wird, aber ein Posting von einem anderem User in DEINEM Elfenohrwackelndem Heimatsforum seit nun schon 3 Wochen mit dem gleichem Link immer noch unzensiert und ungelöscht stehen bleibt.
Und dann noch OFFIZIELER und FANSITE Forum im gleichem Satz zu erwähnen...........ja was denn nun? Ist es nun ein OFFIZIELER FORUM von OSI oder doch bloss ne FANSITE?
Immerhin habt ihr es endlich mal geschafft, und die PvP Spieler von hier vergrault, denn sonst würde man ja nicht mehr in einem 6,5 Jahre altem Thread posten.
Also statt mein Posting wieder zu zensieren und/oder zu löschen, könnt ihr ganz Turnierplatz von der Seite nehmen, weil Sinn????? Macht es keinen mehr.
Also nerv net rum und lösche den ganzen Forum oder lass deine fettigen, drecksfinger davon!
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Ohh jaaa, wieder mal ne wirrkührliche Forumzensur.
Wirrkührlich? Wirr passt zwar, aber willkürlich ist hier eigentlich nur dein Ton, deine Rechtschreibung, abgesehen von ziemlich vielem anderem das dich betrifft. Das UOB Regelwerk ist übrigens in jedem Forum hier zu finden, ganz oben jeweils angepappt, auch hier im Turnierplatz, wenn man sich denn dafür interessiert.
Und das von wem? Medea!!! Wer zum Teufel ist das?!?
Das bin ich, seit über 10 Jahren hier, seit über drei Jahren Mod. Falls du meinen Namen nicht kennst, kannst du nicht wirklich aktiv gewesen sein auf UOB in den letzten 4-5 Jahren.
Das hier ist Turnierplatz, also PvP Forum. Wie zum Teufel findest du immer wieder den Weg hierhin?
Indem ich Mod bin und gaaanz viele tolle, geheime und fiese Knöpfe habe.
Ausserdem, es war keine Freeshardwerbung, sondern nur ein Hinweis, wo die meisten der zuletzt aktiven PvPlern von DF UND EU nun aktiv sind. Also ne Tatsache die mit DIR und restlichen Trammlern ABSOLUT nichts zu tun hat ( nicht vergessen >Turnierplatz = Feluccaforum). Aber da du ja nun die "Macht" alles zu löschen und/oder zu zensieren hast, bringt es auch nichts mehr mit dir zu disskutieren.
Freeshardlinks, -Werbung, -Erwähnung etc. ist alles dasselbe und seitdem wir eine "Offizielle Fansite von UO" (nochmals genau ausgeschrieben, extra für dich) sind, sind solche Links nicht mehr toleriert. Das hat damit zu tun, dass wir dafür ein Abkommen mit EA Mythic eingegangen sind, wo wir einige Vorteile gegenüber "normalen Foren" haben aber (zB. betreffend Freeshards) halt auch ein paar strengere Regeln befolgen müssen.
Komisch finde ich nur, dass MEIN Posting in einem PvP Forum, wo du immer noch nichts zu suchen hast, zensiert wird, aber ein Posting von einem anderem User in DEINEM Elfenohrwackelndem Heimatsforum seit nun schon 3 Wochen mit dem gleichem Link immer noch unzensiert und ungelöscht stehen bleibt. Und dann noch OFFIZIELER und FANSITE Forum im gleichem Satz zu erwähnen...........ja was denn nun? Ist es nun ein OFFIZIELER FORUM von OSI oder doch bloss ne FANSITE?
Bitte den Link dorthin? Ich habe vor ein paar Wochen einen User der Freeshard Werbung gelinkt hat freundlich darauf hingewiesen, er hat es freundlich akzeptiert und seine Links, die ich nicht gelöscht hatte, selber gelöscht, ganz im Gegensatz zu dir.
Immerhin habt ihr es endlich mal geschafft, und die PvP Spieler von hier vergrault, denn sonst würde man ja nicht mehr in einem 6,5 Jahre altem Thread posten.
Ich habe den Thread nicht aus der Versekung geholt bzw. erneut begonnen hier zu posten, sondern... ahja, unter anderen auch du.
Warum wir uns auf UOB immer wieder den Vorwurf von "PvP Spieler im Forum vergraulen" anhören müssen, verstehe ich auch nach Jahren immer noch nicht - wems nicht passt, der hätte schon vor Jahren etwas eigenes aufbauen können, wo sinnlo... äh, sinnvoll gespam... äh, geschrieben hätte werden können.
Also statt mein Posting wieder zu zensieren und/oder zu löschen, könnt ihr ganz Turnierplatz von der Seite nehmen, weil Sinn????? Macht es keinen mehr.
Also nerv net rum und lösche den ganzen Forum oder lass deine fettigen, drecksfinger davon!
Bis hierher wär dein Posting ja noch Turnierplatz tauglich gewesen, aber für den letzten Satz kriegst du jetzt doch noch ne Pause verordnet. Denn merke: auch ein altes, relativ ruhiges Forum hat noch Mods, die noch gaaanz viele tolle geheime und fiese Knöpfe haben! (Und was du wohl schon geahnt hast betreffend der "meiner-ist-länger" Problematik zwischen Moderator und User - meiner ist immer länger!)

:rot: Viel Spass beim 4wöchigen Urlaub von UOB! *kleiner, geheimer und fieser Urlaubsknopf drückt* :rot:


So, ich mach hier mal dicht. Wer ein neues "Mage Turnier" ankündigen will, soll bitte einen neuen Thread aufmachen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben