• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Mage Tunier März 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NewkHammer

Gildenmeister
So es ist getan :

Nach einigen hin und her ... Fehlenden Leuten auf einmal Verschwundenen Leuten , Ungebetene Gäste


Hat sich das non Plus Ultra des PvP `s von Drachenfels (und euro) versammelt ...

Das Bestand aus :

Xandros,Epyc,Bad Boy(Euro),Claire, Jarrett (zumindest halb), Smash,Kane,Lantis

Da wir doch nur so eine geringe anzahl wahren entschieden wir uns kurzerhand dazu nach Punkten zu Duellen.

Ok hier die Zusammefassung.

Epyc - Smash = Epyc
Xandros - Bad Boy = Xandros
Claire - Smash=Claire
Kane - Lantis=Lantis
Epyc - Kane=Epyc
Lantis - Bad Boy=Bad Boy
Xandros - Smash=Xandros
Epyc - Lantis=Epyc
Xandros - Claire=Xandros
Bad Boy - Smash=Bad Boy
Kane - Jarrett=Jarrett
Epyc - Xandros= Unendschieden (erste Runde) :D
Lantis - Claire= Unendschieden
Bad Boy - Jarrett=Bad Boy
Smash - Kane=Smash
Epyc - Claire=Epyc
Xandros - Lantis=Xandros
Bad Boy - Kane=Bad Boy
Jarrett - Smash=Jarrett
Epyc - Bad Boy=Epyc
Xandros - Jarrett=Xandros
Lantis - Smash=Lantis
Kane - Claire=Claire
Xandros - Kane=Xandros
Bad Boy - Claire=Bad Boy
Lantis - Jarrett= Lantis (Jarrett Nich Anwesend!)
Epyc - Jarrett= Epyc (Jarrett Nich Anwesend!)
Claire - Jarrett=Claire (Jarrett Nich Anwesend!)

Finale: Epyc - Xandros = EPYC

Daraus Ergibt sich :

1. Epyc 8 Punkte
2. Xandros 7 Punkte
3. Bad Boy 5 Punkte
4+5. Claire+Lantis 4 Punkte
6. Jarrett 2 Punkte
7.Smash 1 Punkte
8. Kane (sehr viel erfahrung)

So Lustisch Wars jeder hat was gewonnen (leider nich jeder gold dabei bin ich doch so arm ^^)

Was haben wir gelernt ich bin ohne bleed nen newb und ich Duelle nich mehr ohne :blinzel:

So bis zum nächsten duell

Have Fun :)


p.s. Bilder kommen noch hab ausversehen Flasches format geknipst wenn ich Zeit hab mach ichs ^^
 

Loomit

Schwertmeister
@Blake:

Ich will mein duell haben! Ich wäre gern 3ter zusammen mit BB....HEHE

Spass bei Seite...Mir hats spass gemacht...sollten wir öfters machen aber dann mit mehr organisiation :zunge:
 

Akatiki

Diener
nun ja was soll ich dazu sagen, war lustig aufjedenfall.
werde beim nächstenmal gerne wieder da sein, aber nen paar dinge muss ich noch loswerden :zunge:

an Epyc war nen echt knapper fight, hatte nicht erwartet das du nach meinem motto spielst es gibt kaum welche die so wie wir bei 10 hp trotdem weiter machen als nichts wär :zunge: in dem augenblick warste hal nen tick schneller mit dem letzten harm, wieviel hp hattest du noch? hatte wenigens erwartet das wir gleichzeitig um kippen :zunge: naja trotzdem
Respeckt nochmal von mir hast es dir verdient.

und bei xan war ichs selber schuld ich hatte dich tot... was caste ich? nen wall of stone und du warst mehr als red lined... naja shithappens, war trotzdem lustig hat sich auch so gelohnt =)

naja ich denke das wars was ich loswerden wollte hehe

bin wieder auf euro, wenn ihr wieder was startet einfach anschreiben nen paar haben ja meine icq nummer

Greetings Bad Boy
 

Rednif

Geselle
ich war der einzige offizielle zuschauer, hehe, mir hat es gefallen. waren gute fights bei. orga und regeln waren zwar etwas konfus, aber wird beim nächsten mal bestimmt besser, wenn es ein nächstes mal gibt!

ot:
bad boy hat mich positiv überrascht, endlich mal wieder ein roter mit stil, gab es früher auf df auch mal! :blinzel:
 

Lost

Ich bin vom Board gebannt.
yop war ne tolle Sache, das Duell gegen Bad Boy ging mir viel zu schnell, hab mich scho tot gesehn:)

eigentlich hätte ich xan gewinnen lassen sollen und dann das Gold aus der Wettbude teilen, tztz:zunge:
 

Fresh Prince

Ich bin vom Board gebannt.
das

tourny war mal ne verdammt gute sache so zum abschluss meiner uo zeit . . .

um mich Claire und bad boy anzuschließen behaupte ich einmal:

wenn du ... und .. nicht gehabt hättest und ich nicht so viel ... gehabt haette
und ich ... statt ... gezaubert hätte, dann hätte ich das finale ohne probleme gewonnen. !

setzt irgendwas in die lücken ein, mir fällt grad nix überzeugendes ein hehe

naja seit langem mal wieder etwas was in uo fun gemacht hat :D

glückwunsch an noosebear =)
 

Godiva

UOB Urgestein
ich bin dafür dass der gewinner nun nen vhs-kurs anbietet: how to survive yew/fel in 10 days

meld mich schonmal an...
 

Loomit

Schwertmeister
Asmodean schrieb:
Wah - wo warn denn der Lai und der Zach :)?
Lai hat schon seit ca 6 monaten nicht mehr gezockt und kann nicht mal mehr laufen....:zunge:

Und Zach hat eine woche vorher eine UO Pause eingelegt...Also sind beide faktisch inaktiv atm :blinzel:

@Godiva: Am Yew gate mußte einfach nur mit allen anderen im Haus oder in der GZ rumstehen, das is garnicht so schwer und man überlebt auch meistens ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben