• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Verkauf Mage Super Slayer Spellboos - Restbestände

Huxley

Assassine
Hi,
ich biete hier einige Super Slayer Spellbooks für Mages aus den Tiefen meines Lagerinventars, je einmal.

Undead, FC1: 1,2 Mio
Demon, Int +5: 1.2 Mio
Elemental, leider kein Bonus: 900k
Reptile, Eval Int +10: 1,2 Mio
Archanid, MR 1: 1 Mio

Paketpreis für Reseller: 4,5 Mio.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Huhu Brom,

ich befürchte, Huxley spielt nicht mehr aktiv, da das Posting von 2021 ist... :blinzel:
 

Nicnivin

Dieb
Ein Undead Slayer Zaubebuch kannst Du relativ einfach in New Haven per Quest bekommen.

- Erstelle einen neuen Charakter mit 49 Inscription
- gehe zu Jillian the Inscription Instructor in New Haven und nimm die Quest "Scribing Arcane Knowledge" an
- Trainiere Inscription von 49 auf 50
- hole die Belohnung bei Jillian ab
=> Volles Zauberbuch mit Undead Slayer, für etwa 10 Minuten Aufwand

Die anderen klassischen Super Slayer habe ich noch als Zauberbücher ohne weitere Bonuswerte: Reptile, Arachnid, Elemental, Demon und Repond

Melde Dich einfach, falls Du Interesse daran hast.
 
Oben