• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Macro enhanced Client für Kräuter sammeln

Shareen

Bürger
Hallo, bin nach längerer Abwesenheit wieder in UO dabei.
Habe schon alles mögliche mit den internen Macro probiert, aber es gelingt mir nicht eines zum Kräutersammeln zu erstellen. Kann vielleicht irgendwer von euch eine Hilfestellung für ein Dummchen geben. Also ganz simpel Kräuter vom Boden aufsammeln und in eine Tasche geben (Old Style halt).
Vielen Dank schon mal im Voraus
 

Soul.Train

Knappe
Hmm, falls Du UO Assist hast auf deinem Account könntest Du das mit dem Assistenten machen..... das geht leider nur im Classic Client... aber für den enhanced habe ich da keine Ahnung..
 
Zuletzt bearbeitet:

NinLuna

Schüler
Moinsen :)
Also das Ganze ist hier schon beschrieben


und dazu wird einfach nur der sogenannte Scavenger eingerichtet. Damit kann man alles was so rumliegt sammeln , also Reagenzien, aber auch Gold beim Champspawn oder einfach nur das Blackrock das ( früher zumindest mal ) achtlos vor den berg gelegt wurde. Konnte übrigends auch für die Eier beim Event genutzt werden, waren nur sehr viele adds beim Scavenger da jedes ei faktisch eine andere Farbe hatte .)
 
Oben