• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

maca/parry oder mace/eval int?

Blue-Babe

Bürger
bastel grade an einem pvp char. da ich sowas noch nicht gemacht habe und nur posts verfolgen kann, habe ich im moment folgende combi im auge:

mace
tactics
heal
anatomy
magery
resist

als 7ten skill denke ich an
parry
wobei einige ja auch
eval int
da rein nehmen. aehm, wat denn nu?
 

Amila

Gildenmeister
Also ich hab noch die Kombination mit Parry. Damit haben Dexers kaum ne Chance gegen dich. Nach dem neuen PvP- Patch könnte aber Evalint auch gut sein. Am besten erstmal abwarten und schaun ob sich das lohnt auf Eval umzusteigen. Ansonnsten würd ich Parry nehmen
 

Blue-Babe

Bürger
btw, resi training :blinzel: ich schwenke gerade um auf lichs und moechte nicht dieses gruppen-daemon-casten und single masscasting (15234 fireball, 7984 corp pors, ...) machen. hast du da einen ungefaehren anhaltspunkt wann-welche monster beim training helfen :)?
muchas gracias.
 
Hab bis Anfang der 80er noch Liches gemacht, als der gain da zu schlecht wurde bin ich zu Pixies gewechselt die bis GM guten gain gaben. Hatte jedenfalls keine Burst ganz ohne gain.
 
Oben