• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

LuT € gewinn sammel thread

DescWing

Moderator, Daemonenjäger,
auch wenn ich noch net aufgenommen bin..... (blood push mal bißl schneller) bin ich mit meinem kleinen stealther in gedenken an euch bißl in € kahldung wandern gegangen und naja, der kleine kistenknacker da sah so krank aus, da dachte ich mir nach einem gesunden fußmarsch quer durch die lost lands und anschließendem ressen ist er wieder fitter... naja so 2 tage und 2 counts später (noch einen und ich bin rot .. mal wieder.. :zunge: )

Hier bitte den Loot eintragen... ich glaub ich führe schonmal:

350 each reg (wären eigentlich noch mehr, aber durch kahldun zu stealthen dauert schon lange, dann aber noch dauernt überladen zu sein hr hr)
ca 6k gold
1 Vanq q-staff +10 tac (hat wer nen macer *bg*)
zig Gems (provisioner ich komme)
4 invis rings
4 teleport rings
4 adaptly maps/8 expertly maps (na jemand lust nen T-hunter zu machen?)


so, dann noch nen paar anmerkungen....
kahldun PK "Mephisto" wenn ihr da seit und euch mit ihm anlegt bitte fair behandeln, er hat mich als ich allgemein mal vom tentacel erschlagen wurde (weiß ehrlich nicht wie MIR DAS passieren konnte :augenroll:) geressed, mich an meiner leiche invis gecastet, sich nur ebend meine regs geschnappt und gut war, hab noch recall regs bekommen und gut war, hat sogar ne map drin gelassen!

Cashis selber hab ich darin noch net gesehn aber das w-end kommt ja bald.....
so.. auf bald und guten LuT (auch wenn ihr net ausse pötte kommt)

ps. was ist am pushen schwer.
in 4 tage:
GM MAGE
GM HIDING (weniger als 9 std gebraucht hihi)
95 STEALTH
GM WRESTLING
20,1 TRACKING (reicht vollkommen)
über 82 EVAL INT (wird aber auf 79,9 gesenkt das Tracking da reinpasst)
50,1 DETECT HIDDEN (scheiße dieses lange delay)
naja GM MEDI dauert wohl noch so 10 jahre oder so 97,6
 
Jaja ich mach ja hin wenn mein PC mich lässt. :eek:

Und ja ich habe einen Macer. :D

Ausserdem so wie ich das sehe, dauert es es keine 24 Std. mehr und Du wechselst von blau nach rot. Aber was sein muss, muss sein!

@ all
Wenn Ihr denn PK "Mephisto" seht bitte nach dem killen ressen und dann wieder killen. Der Depp hat nämlich Desc geresst! :zunge:
 
Oben