• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

LUNA IDOC SHOP stockt auf! *werbetrommel rühr*

Darkcat

Knappe
Hallo allerseits!

Nachdem ich einige Zeit urlaubsbedingt kaum zur Shopbetreuung kam, wird jetzt nachgerüstet, sprich ich werde die (doch recht leergekauften) Vendoren nach und nach komplett restocken und dies hier kundtun - will heissen es werden zum grösstenteil komplett neue Items zu finden sein.

Nicht betroffen und nach wie vor täglich bzw wenn nötig restocked sind:

Patty Plants (Pflanzen aller Art und deren Ressourcen)
Sally Seeds (Samen zum Selberzüchten zum Schnäppchenpreis)
Daphne Dolphin (Fishing Stuff aller Art und jetzt neu auch lebende Fische und Aquarium Deko)
Peg Power (110er Powerscrolls)

Heute neu restocked wurden:

Patty Paragon (Alte und neue Minor Artis und Paragonchests in allen Farben)
Annabelle Archer (alle Bögen & Armbrüste jetzt enhanced)

Morgen folgen dann gleich weitere Vendoren, welche werde ich dann wieder kundtun; ganz neu hinzukommen wird im Laufe dieser Woche noch ein Vendor für diverse Craftingrezepte im Preisbereich von 500 Gold bis 5k.

Wo ihr unseren Shop findet seht ihr hier.

*winkt*
 

Darkcat

Knappe
Und weiter gehts *wischt sich den Schweiss von der Stirn*

Frisch restocked wurden (neben der for free Kiste *g*)

Sophie Swords (Wie der Name schon sagt, randvoll auf 125 Items - bei Verkäufen wird nachgelegt *g*)
Mandy Mace (Wie oben - SC Waffen, Slayer und mehr)
Felicitas Fencing (Auch UBWS Waffen finden sich im Vendor der jeweiligen Waffengattung)
Lucy Luck (Luck AR & Jewelry, Luck/LRC Parts)
Gitta Gift (diverse Gifts & Rewards)
Sheila Shields (Shields für Mages & Warriors)

-alle Waffen, Shields und AR PArts sind selbstverständlich schon enhanced -

*winkedie2te*
 

Darkcat

Knappe
Und aller guten Dinge sind 3:

Heute frisch dazugekommen sind

Polly Potion (Potions aller Art) &
Rebecca Recipe (ML Crafting Recipies aller Arten - bis jetzt noch keine Artis, sollte mir mal was doppelt zulaufen würde es aber da landen *g*)

und frisch restocked auf 125 Items wurde

Suzie Special (Krusch Vendor - von Möbeln, Add On Deeds und Semirares über Stealable Artis bis zu vollen Spellbooks für wenig Gold - was für Leute die gerne stöbern *g*)
 

Darkcat

Knappe
Sooo... und last but not least.. der letzte von mir betreute Vendor:

Louise Lowerreg - LRC Sets, Einzelteile, Schmuk, Spellbooks - alles enhanced was man enhancen kann -
Nach langer Phase des nicht aufraffen könnens wieder zum bersten voll :)

Alle Vendoren werden selbstervständlöich auch wieder regelmässig (= mehrmals pro Woche) restocked, bis zu den nächsten Ferien dauerts noch *g*
 
Oben