• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

@Lukas

hallo :)

wilhlem hat mir gesagt das du dich hier öfters rumtreibst, auf deine icq reagierst du ja leider nimmer.
ich spiel jetzt fast nur noch auf siege und wollte mal anklopfen ob du dort zeugs zum verkaufen hast für df-gold.
oder ob du sogar noch die hooded shroud codes von aos hast, auf die wäre ich ziemlich scharf :)
check mal bitte deine accs und sag mir dann bescheid.

viele grüsse

offshore

p.s. meine icq ist immer noch die 71847087
 

Arnold

Stadtreisiger
Leider läuft ja bei mir UO immer noch nicht vernünftig. Aber spätestens im Herbst wechsle ich den Ort an dem ich lebe, und da bekomm ich dann auch ne andere Leitung, dann kanns wieder losgehn mit UO :)
 

Lukas

Geselle
upsie ... ja ich lese hier öfter (wenn er mir mal neue beiträge anzeigen würde)

icq hab ich immo meist aus weil das gefipse gar garstig im ts reinschneit :)

und ich werde mich melden sobald ich etwas zeit habe btw falls wer wissen möchte was ich gerade so zocke

http://d072.apm.etc.tu-bs.de/~iluebbe/gsbnew.wmv nen kleiner appetit anreger :dblick:
 

Lukas

Geselle
kleine anmerkung wo zum teufel is meine userlist geblieben ??? die war noch da in dem mist icq

funzt icq überhaupt noch ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Arnold

Stadtreisiger
Seit heute kann ich nach 7 Monaten endlich wieder UO spielen. Gebt mir etwas Zeit mich wieder einzugewöhnen :)
 
Oben