Lucky Striker IDOC Luna

Ja ich hatte ihn später an der Luna Bank getroffen und er hatte es absichtlich fallen lassen weil er ein neues Haus hat ^^
Habe mit ihm noch über alte Zeiten gequatscht und später noch 2 weitere nette Leute kennengelernt.
War auf jeden Fall schön das es noch nette und hilfsbereite Leute hier gibt.
Habe in den ersten 3 Wochen seitdem ich wieder da bin fast niemanden gesehen 😂

Auf NL war ich auch kurz aber es mache irgendwie keinen Spaß.
Hatte die Option gewählt wo ich durch die Story level.

Das Beste an NL ist der Zusammenhalt. Meistens gibt's Hilfe wenn man sie braucht und Antworten wenn man fragt.
Aber die letzten 3 Wochen ist grinden angesagt.
Viele Deko items werden den Weg auf die normalen Server find und die Häuser voll stopfen. Wobei etliche items hübsche Varianten anderer items sind

Hübsche Deko! Bei den Pets bin ich gespannt, was für wilde Farben noch folgen werden (erinnert mich dann wieder dran, als damals bei "glacial" Farben immer ein Drama gestartet wurde...). Machst du dann ein NL Museum daraus auf Drachenfels? :D

Da sind ja tolle Sachen bei.
Blöd das ich nicht soviel Zeit habe um auf NL Sammeln zu gehen.
Ich war ja schon immer ein Rares Sammler und sucher und da ich ja alles verloren hatte als mein Main Castle fiel (800-1k Platin an Werte) hatte ich 2018 komplett aufgegeben.
Da von den Alten Sachen auch nichts mehr spawnt, viele Mechaniken entfernt wurden und soviele Dungeons umgebaut wurden dachte ich das es außer EM Zeug nichts mehr zu sammeln gibt.
Es wird jedenfalls wieder spannend für mich 😂

Da sind ja tolle Sachen bei.
Blöd das ich nicht soviel Zeit habe um auf NL Sammeln zu gehen.
Ich war ja schon immer ein Rares Sammler und sucher und da ich ja alles verloren hatte als mein Main Castle fiel (800-1k Platin an Werte) hatte ich 2018 komplett aufgegeben.
Da von den Alten Sachen auch nichts mehr spawnt, viele Mechaniken entfernt wurden und soviele Dungeons umgebaut wurden dachte ich das es außer EM Zeug nichts mehr zu sammeln gibt.
Es wird jedenfalls wieder spannend für mich 😂
Von mir kannst einiges an Zeugs bekommen. Gebisse oder bestimmte Leuchter machen sich ganz gut. Und die Haben alle auch noch unterschiedliche Texte drauf. Ich mag .ja auch Behälter die mal anders aussehen.

das hört sich super an 😊
Ist NL zeitlich begrenzt oder lohnt es sich noch von 0 dort anzufangen wenn man wenig Zeit hat?

Die erste Saison endet am 14. Oktober und man kann für die erste Saison keine Charaktere mehr erstellen. Die nächste Saison startet dann irgendwann danach und man kann wieder Charaktere erstellen. Was sich dann ändert müssen wir abwarten.

Zurück
Oben