• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Loyalty points?

Kalinda

Bürger
Ich habe mir endlich Stygian Abyss gekauft. Als ich in Ter Mur mein house placement tool benutzen wollte, bekam ich die Meldung, dass ich nicht genügend loyalty points hätte.

Wie bekomme ich diese? Kann ich auch loyalty points sammeln, wenn ich kein Gargoyle bin, und wo bekomme ich angezeigt, wie viele ich habe?
 

Kleine Hexe Morgana

Chaoskrieger
Du kannst sie abrufen indem du deinen Char anklickts, in dem "Dropdown Menü" sozusagen.
Glaube steht über dem Punkt "Toogle Items Insurance" oder so ähnlich.

Bekommen tust du diese Loyality points über Quests bei den Gargoyles -so meine Info-

Bin grad nicht zuhause und kann nachkucken, ist aus dem Gedächtnis geschrieben :)
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Huhu Kalinda,

Auf Stratics findest du hier eine detailierte Liste dazu, wo/was/wann/wieviel :)

Und wie Morgana schon sagte, übers Kontextmenu deines Chars (1x Linksklick) erhältst du die Punkte angezeigt (s. Bild).
 

Anhänge

Oben