• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Looki und der Baumtroll...

enthevee

Diener
Looki (Nachtwächter) ging Heute wieder seinen Rundgang durch Yew...

Plötzlich stand ein behaartes Wesen vor Ihm Looki wollte sofort flüchten doch Es stand auf seinem Umhang.

Es war ein schreckliches Wesen welches Looki bedrohlich anstarrte und Ihm gehörig Angst einflößte.
Nun sprach es auch noch mit Ihm.
Es sagte es wäre ein Baumtroll und Sie leben in den Bäumen von Yew.
Der Baumtroll war sehr wütend und schimpfte mit Looki weil seine Tiere an seinem Wohnbaum Ihre Notdurft verichten würden.

Er schnaubte dann, warf Feuerwände um sich rum und anderen Looki angsteinflößende Zauber.

Das war Lookis Chance er konnte flüchten da sein Umhang frei geworden war.
Doch nach einer kurzen Verfolgungsjagd durch die Häuser in Yew holte der Troll ihn dennoch ein.
Looki gab Ihm alle Versprechen das er auf seine Tiere Hund und Combo aufpassen würde damit das nicht mehr vorkommt und er mußte Ihm noch ein Geheimniss verraten.

Der Troll drohte Ihm noch einmal und verschwand dann im Grün Yews..


Nachdem Looki seine Angst in den Griff bekommen hatte kam Sir Belenus des Weges.
Looki erstattete Ihm Bericht jedoch bestimmt hat der Sir kein Wort verstanden.....
Der Nachtwächter ging also weiter seine Runde durch Yew und sammelte seine Erlebnisse...

Was Ihm wie immer sehr schwer fällt.

Looki:
"Baumtrolle, Unsichtbare, Geister, Zauber. Oh weh. Wo soll das alles hinführen, Ne ne"
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben