• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

LOL PvP-Farm .......

Xtrem

Pöbel
No Problems at Farm

Ich hab echt keine Probleme bei der Farm, ich tauche ab und zu mit einem meiner Roten Chars da auf.... ab und zu versucht einer mich zu linken aber die fallen schnell ma um....

Sonst imma friedlich, immer anständig no Loot und so....
Aber mit pots.. hehe da würd ich sogar nacher was kleines looten =)



_________________________________________
Use Condoms, your State. Using ****** only for 65+
 

Morgoth

Bürger
Sowohl Montaron als auch Spirit aka Bloodhound sind definitiv nicht unbesiegbar......
Spirit aka Bloodhound is definitiv der nettere von beiden...:D....Monty killst du 2mal hintereinander und hast 2 Wochen lang generve am Hals wenn du öfters auf der Farm bist (ich spreche hier von vergangenen Tagen....kann nich sagen wie es heute is aber werds mir mal wieder angucken...:))....
Hab sogar mal nen Mage gekannt und live gesehen, der Bloodhound trotz seinem blessed Vanq Spear aus den Latschen gehauen hat....könnte sogar sein das Mazrim dabei war...:D
Aber Spirit is ne harte Nuss......hab ihn nur einmal besiegt.....:hmpf:
 

Schnullerbacke

Assassine,
wie schon gesagt es wurde glaube ich nie behauptet das monti unbesiegbar iss - aber gut isser das muss man sagen - ok arrogant isser auch bisweilen - aber ich komme eigentlich gut mit ihm aus aber mein bester freund wird er auch nie werden :D
 
Oben