• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Lohnt ein Lvl 40 Mount für Druide oder Schamane?

Würdet ihr Eurem Druiden/Schamanen ein 40er Mount gönnen?

  • Auf alle Fälle!

    Stimmen: 8 88.9%
  • Ne, macht wenig Sinn.

    Stimmen: 1 11.1%
  • Hab da echt keine Meinung zu...

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Yasranea

Chaoskrieger
Mir gings beim Schamanen so, dass ich zwar ein Mount bei Level 40 gekauft hatte, dieses jedoch nur äußerst selten benutzte. Grund war einfach der low aggro range des Geisterwolfes und die schnelle Castzeit. Zudem fand ich 40% völlig ausreichend und "um mal schnell weg zu kommen" dauert es einfach zu lange, ein Mount zu beschwören. Ferner fand ich das "bei Schaden vom Pferd fallen" doof.

Daher habe ich beschlossen, mir für den Druiden erstmal kein 40er Mount zu kaufen. Seht ihr das ähnlich?
 

Mitrandir

Schwertmeister
der speed macht doch was aus, vorallem wenn man längere strecken zurück legt

also eindeutig pferdchen
mann kann wieder darüber diskutieren wenn man die pvp schuhe hat die 15% ghostwolfspeed geben
 
Wenn man vorwiegend alleine spielt, mögen einem die 40% völlig ausreichen.

Aber spätestens, wenn man viel mit anderen questet, ist es doch recht nervig, daß die anderen immerhin um die Hälfte schneller sind und man nicht hinterherkommt bzw. die anderen immer wieder warten müssen.
 

Sir Gosch

UOB Urgestein
im niedrigen Lv-bereich ist die Reisegestallt schon ne Erlechterung, aber ein Pferd/Tiger was auch immer möchte ich nicht mehr missen ab 40
 
Oben