• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Lockpicking

Iggy Pop

Geselle
wenn hier einer noch lockpicking machen will und nicht weiß, wo er seine kisten unterstellen soll...

...ich hätte da noch eine secure in meinem haus in fel frei.
die kann vollgepropft werden mit kisten.
die sollten dann nur nach der benutzung wieder abgeshclossen werden, damit alle dran arbeiten können und nicht erst stress zu beginn der burst haben!!!

die lage ist sehr ruhig. direkt hinter dem eingang sl hq an den yew crypts. ich hab in den letzen tagen da 2 spieler langlaufen sehen.

also perfekte voraussetzungen zum gainen
 

Aldarion

Assassine
So, bei mir im Haus in Felucca stehn jetzt 200 chests. All jene, die Lockpick üben wollen, melden sich dann mal bei mir und können das dort üben.
 
Oben