• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Letter to the Sheriff/Brief an den Sheriff.

New Frarc

Knappe
*Slide A Letter Under Sheriffs Door*


Next Thursday Black Queen Moves With Ten Deck Of Cards.

The End Of The Beginning Comes.


Game Over?



Signed,

Jigsaw.






* Schieben Sie Einen Brief Unter Sheriffs Tür *


Am Kommenden Donnerstag Black Queen Bewegt Sich Mit Ten Kartenspiel.

Das Ende vom Anfang kommt.


Game Over?



Unterzeichnet,

Jigsaw.
 

Horkan Bladebite

Der 8te Zwerg
*hebt den Wisch vom Boden auf*
Was'n das jetzt schon wieder fürn Blödsinn? :was:

*liest murmelnd*
:bat:
VERDAMMTE AXT!
*die gepanzerte Faust donnert krachend auf den Schreibtisch in der Wachstube*

Dieses verflixte Steingesicht! Schon wieder so'n Rätsel. :brmbl:
Am Donnerstag wirst Du Dein blaues Wunder erleben, Freundchen. Ich hab' es satt, immer auf Deinen Zug zu warten! Jetzt sind WIR an der Reihe und die Schwarze Königin wird bleich aussehen, das schwöre ich Dir! :brmbl:

...das Ende ist der Anfang...

Ooooh jaaa, Ich weiß jetzt, was Du willst! Diesmal werden wir EUCH heimsuchen, verlass Dich drauf.

*zerknüllt den Zettel und wirft ihn zornig in die Ecke*

Game Over? → Darauf könnt ihr euch verlassen!
*stapft zum städtischen Aushang und hinterlässt folgenden Aufruf:*

Ab sofort steht die gesamte Stadtwache in höchster Alarmbereitschaft!
Alle noch verfügbaren Angehörige der Stadtwache halten sich am Donnerstag bis auf weiteres in Drachental auf! Rüstet euch für einen Kampf mit Dämonen!
Freunde, Bekannte und Alliierte der Stadt sind sehr willkommen.
Wir ziehen gemeinsam gegen Dark Angel und ihre Dämonenbrut zu Felde! Wir müssen die Frarc-Sippe endgültig von diesem Joch befreien.
Haltet Augen und Ohren offen, das Kampfsignal wird kurzfristig gegeben!

Horkan Bladebite, Hauptmann der Stadtwache zu Drachental


*knallt das städtische Siegel unter den Aushang*

Dieses Mal trage ich den Kampf ZU EUCH nachhause, dreckiges Dämonenpack!

*marschiert in die Waffenwerkstatt und schleift mit einem bösartigen Funkeln in den Augen die Streitaxt*
:bat:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spawn

Baron
Bei mir gehts nicht.
Wir machen morgen mal wieder einen Kino / Fresstag.
Da wird es wieder spät. :)

Morgen geht übrigens auch Pub73 live!
Wenn sich da mal nicht alle in Shame prügeln. :fechten:
 

New Frarc

Knappe
OOC:

I'm sorry to say but this "Final Battle" today against Dark Angel have to be delayed because of Private and personal problems.

You have to understand this Dark Angel event i work together with EM Borbarad and sometimes Real Life gets in the way and comes first.


I hope you all understand and i promiss we get back soon with the event. :)


Frarc.
 

Horkan Bladebite

Der 8te Zwerg
Erstmal Dank und Anerkennung für die Rückmeldungen soweit (aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben),

und

ooc: @ Frarc:
As Lord Mom already said - RL is more important! We all know, that you of all people will bring the story on in some time and we'll looking for it.
Wie Lord Mom bereits sagte - RL ist wichtiger! Wir alle wissen, dass gerade Du diese Geschichte bald weiter führen wirst, und wir freuen uns darauf.

Horkan Bladebite
 
Zuletzt bearbeitet:

New Frarc

Knappe
Elesil's spies reported a lot of activity in Hythloth something major is coming. A emergency meeting is planned.


Offical announcement :Drachenfels EM Page


Dark Angel´s army is flocking together for the Final attack!
Drachental and Elesil need your help to stop her!
Please meet her next Sunday the 20.11 at 20:30 CET in the Counsellors Hall!
 

New Frarc

Knappe
Greetings,

If Dark Angel's army is preparing a major attack my place is at the watchtower in Drachental.

I will personally not come to the counselors hall.

If she comes in great numbers.......the town defenses will not be enough...... I hope the Virtues will Protect us all.

Maybe I need to Sacrifice me for the town. But i will battle with Honor and Valor for freedom and the Virtues.


Frarc
Virtuous Knight.




Grüße,

Wenn Dark Angel Armee bereitet einen Großangriff mein Platz ist an der Wachturm in Drachental.

Ich werde mich persönlich nicht zu den Beratern Halle kommen.

Wenn sie in großer Zahl kommt ....... die Stadtbefestigung wird nicht genug sein ...... Ich hoffe, die Tugenden wird uns alle schützen.

Vielleicht habe ich mich für die Stadt opfern . Aber ich werde mit Ehre und Tapferkeit für die Freiheit und die Tugenden Kampf.


Frarc
Virtuous Knight.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

New Frarc

Knappe
At 8:30 pm CET Elesil has a emergency meeting at counselors hall in Britain.

I have a good feeling thats a good time to be there :)
 

Horkan Bladebite

Der 8te Zwerg
Fine, while Frarc remains in town, i'll hear what Elisil has got to say. Perhaps this is an occasion to report about my investigation.
For the Town's Guard it's still high priority alert. I've got a humble feeling we will make history today...

Stay alert,

--------------------------------------------------------------

Schön, wenn Frarc in der Stadt bleibt, hör ich mir mal an, was Elesil zu sagen hat. Bei der Gelegenheit kann ich vielleicht noch meine Untersuchungsergebnisse vortragen.

Für die Stadtwache jedenfalls bleibt es bei höchster Alarmstufe. Ich habe das dumpfe Gefühl, dass wir heute Geschichte schreiben...

Bleibt auf der Hut,

Horkan Bladebite
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben