• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Legends of Aria

Claire Repaire

Söldner
Sanyasala liebe Veteranen,

ohne überschwänglich jemanden von UO abwerben zu wollen: es schimmert ein Licht am Ende des Tunnels. Legends of Aria. (Blöder Name aber es steckt mehr dahinter)

Nach der Schlappe mit SotA schien ja endgültig die Luft raus bzgl. Games, die irgendwie UO das Wasser reichen können.

Allerdings versucht der alte UO Dev Supreem (Derek Brinkmann) nochmal alles richtig zu machen.

Und das wichtigste: Durch das modulare Server-Konzept wird es maßgeschneiderte RP-Shards geben.

Schaut mal büdde hier:

https://www.shardsonline.info/

und hier:

https://www.youtube.com/playlist?list=PL_4titxTj-2uDtxwmt7WF655Jr7JkZR96

Riecht wie UO, schmeckt wie UO, fühlt sich an wie UO. Nur eben passend für 2018.

Vielleicht sehen wir uns...

*winke*

/Claire

P.S. Post bezieht sich übrigens auf alle alten DF RPler, wusste nur nich wo ich es am besten posten soll
 
Ich habe mir das Game etwas genauer angesehen und teile deine Beurteilung...

Allerdings erinnert es mich doch zu stark an die "Dunkle Zeit von UO", die ich absolut nicht vermisse...

Ich will daher meine Empfindungen einmal so ausdrücken:
"The colors of Grey..."
------------
Rhea [AoB], Angel of Love
 
Mir fehlt die Abgrenzung zwischen Trammel und Felucca. Zuletzt war es ein einziges Gemetzel auf Legends of Aria.
 
Das kann ich gut nachvollziehen: Ich habe das "Vor-Trammel-Gemetzel" auf Drachenfels noch miterlebt :hmpf:. (Mit einem älteren Char versteht sich :)).
 
Oben