• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Lance gibt seinen Abschied

Hannington

Boardogre mit Schottenrock
"Da ich bald UO quitte möchte ich noch einen grossen Event zu meinem Abschied veranstalten.

Datum: 16.9.2001

Uhrzeit: 14:00 - ??:??

Gewinne: 1. Platz: Two Story old style
2. Platz: Sandstone Patio
3. Platz: Gold

Ort: Der gesamte Wettbewerb wird auf FELUCCA stattfinden. Startpunkt wird einige Tage vor Eventbeginn bekanntgegeben.
Dabei auch die Teams der ersten Runde.
Gateservices werden vorhanden sein.

Inhalt: Lasst euch überraschen! Aber soviel vorweg: Es wird Kampf, Köpfchen und Teamwork nötig sein.
Es gibt 4 Prüfungen: PvM, PvP, Quizrunde und etwas spezielles, dass ich nicht verraten möchte
Rüstet euch aber genügend aus mit Regs, Rüstung, Waffen, Pots usw. es wird auch hart zur Sache gehen
(Refreh Pots sind in Fel übrigens notwendig)

Es wird ein KO-System geben, d.h. nach der ersten Runde scheidet die Hälfte aus, dann wieder die Hälfte usw. bis in der Endrunde die Gewinner ermittelt werden.
Jede Prüfung wird in Gruppen durchgeführt (Grösse je nach Teilnehmerzahl verschieden), die von UNS zusammen gestellt werden.

Anmeldungen in diesen Thread:
http://uob.gamesmania.de/forum/showthread.php?s=&threadid=3788

Oder per ICQ an mich: 64642265

Lance
 
Oben