• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Lambert´s Gruppe

Hallo Leute
Da Lambert bis Sonntag nicht da ist, hat er mich gebeten in der Zwischenzeit die Ausflüge zu organisieren.
Bitte Icq´t mich doch alle ma an, damit ich bei Bedarf Nachrichten an Euch verschicken kann ( nur Diejenigen die mich noch nicht in der Buddyliste haben ).
Bitte gebt Euren Ingamenamen beim Request mit an, ich möchte net noch n paar rote Spitzel mit Info´s füttern:D .
Ich brauche auch noch den Gildennamen der Schwachmatiker in Gelb von Gestern Abend :brmbl: , damit ich weiß wer ganz oben auf der Hadeswunschliste steht.


Malagant of SP
 

DuckWizard

Chaoskrieger
Wie sieht denn das aus, Malagant, kann man sich Euren Trupp mal ansehen bzw. evtl. noch mitmachen? Ich hab die Aktion leider erst zu spät mitgekriegt.

Näheres über meinen Newbie-Char im Fred "Harter Einstieg" hier drunter. Hätte evtl. sogar noch ne nette junge Dame :blinzel: dabei, die Interesse am Joinen einer Gruppe hätte.

Cinhil Haldane
Siege Perilous
 
Hallo Ihr ..........
Unser nächstes Event is am Freitach abend ab 20.oo Uhr.
Treffen an der Brit X-Road, dann werden wir wie bei Lamberts Theard beschrieben steht ein wenig nach den PK´s sehen.

Malagant of SP
 
Oben