• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Lästiges Fenster vom UOAssist beim Einloggen

SamWhiskey

Edelmann
Moin zusammen, :huhu:

seit dem letzten Patch habe ich ständig beim Einloggen ein Assistfenster mit "Servername mismatch bla bla".
Rührt sich da bei Tugsoft keiner, oder ist das mein ganz persönliches Problem? :verwirrt: :dblick:

So langsam geht mir das Ding auf den Sender... :was:
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Yep, hier gleichfalls... leider gibts derzeit wohl keine Abhilfe. Bei Tugsoft lebt wohl keiner mehr, der sich dafür verantwortlich fühlt... es sollte endlich auch ein legales UI/Plugin für den 2D geben *grummel*.
 

SamWhiskey

Edelmann
Ah - es hat sich scheinbar doch noch was getan. Zumindest ist das Fenster weg...:}

Ich bilde mir einfach mal ein, dass es meine Mail war, die gefruchtet hat... :cool:
 

Dexter

Vogt
Bei mir hat sich da leider nichts getan. Ok, ich werde zwischendurch auch mal zwei Tage davon verschont. Aber aus welchen Gründen weiß ich nicht. Gerade wollte ich frecherweise mal auf Atlantic einloggen. Das fand UOA nicht so toll. Belohnte mich mit vielen Dismatch-Meldungen, einem CL und nach dem zweiten Versuch mit einem CC. Nach dem Motto "wer nicht hören will muss fühlen - wage es zukünftig nicht unterschiedliche Accounts und Shards zu verwenden!"
 
Oben