• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

kurze info

Sniperman

Bürger
Das ist der Grund warum ich das Mainboard und die Taverne eigentlich nicht mehr lese.... weil sie tot sind :hmpf:

Oder sieht noch jemand den Vet-Stammtisch?!?

Fare thee well Mylord... evtl. teilst du mir ja mal per icq mit wo ihr euch jetzt so herumtreibt... meine ICQ hast du ja :blinzel:
 

Trinidad

Assassine
Hallo Charon,

ich finde es natürlich sehr bedauerlich das Du Dich aus den UOB-Foren zurückziehst, aber dies ist für mich zu verkraften wenn Du dafür umso häufiger ingame anzutreffen wärest :)

Was die UOB-Boards betrifft, so muss ich sagen das sie immernoch mit zu den besten Boards gehören die ich im Computerspielebereich kennengelernt habe. Spammer und Sabbelköpfe gibt es überall, wenn man sie nicht beachtet und ihre meist sinnlosen Postings und Kommentare überliest, fallen sie auch nicht weiter ins Gewicht.

Ich denke die meisten welche nun das Board verlassen, haben sich etwas zu intensiv mit jenen Spammern eingelasse. Dies kann natürlich auf Dauer nur Frustration bedeuten. Man ist gut damit bedient wenn man gerade die Dinge im Internet aus einer gewissen Distanz betrachtet, dann können solche Arten von Konflikten erst garnicht derartige Ausmasse annehmen.

Ich hoffe Du bleibst uns Ingame erhalten !

viele Gruesse,

trini
 
Oben