• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Kostümfestival in Moonglow

Nicnivin

Dieb
Liebe Sosarianer,

zur Zeit versammeln sich viele von Euch in Khaldun, um dem Unwesen, das dort getrieben wird, ein Ende zu bereiten. Dabei sind größere Sammlungen von Kostümen entstanden, die im Laufe der Zeit gefunden wurden.

Wir wollen uns

am Samstag, den 8.12., um 20:30 Uhr
im Biergarten von Moonglow​

treffen, um eine vollständige Sammlung aller Kostüme vorzuführen und Euch die Gelegenheit zu geben doppelte Kostüme zu tauschen.

Ich hoffe auf rege Beteiligung.

Lady Nicnivin,
Queen of the Unseelie Court, Governor of Moonglow
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Im Vorfeld mal eine Liste von Kostümen die ich suche und welche die ich im Tausch anbieten kann.

Gesuchte
Exodus Minion


Doppelte
Costume
Allosaurus
Automaton
Centaur
Crimson Drake
Cyclops
Dragon Wolf
Dream Wraith
Fire Elemental
Gazer
Juka
Lady of the Snow
Meer
Oni
Platinum Drake
Saber-Toothed Tiger
Satyr
Shadow Wyrm
Skittering Hopper
Solen Warrior
Spider
Stygian Drake
Void Wanderer
Wisp
Wolf Spider
Zombie
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben