• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Kontaktanzeigen

Athalon

Bürger
Stellt euch doch hier einfach mal vor! mit euren Chars und den sachen dir ihr gern mal machen würdet!

Dann bessert sich vieleicht auch die Situation was Gruppenaktionen betrifft!

Ich persöhnlich wüsste schon gern was BvA bedeutet! D.h. wer ausser mir noch den titel trägt und was er gern ereichen würd!

Also mach ich den Anfang.

Ich bin Erik von Andros, M, 28 Jahre. vor ca 1 Jahr war ich schonmal in Bva bin dann aber ganz aus UO rausgegangen.

Nun bin ich wieder da! :zunge:

Meine Chars sind: Lathan, Krieger der im mom zum PvP trainiert wird und mein "Flaggschiff" darstellt.:D (ist übrigens der Sohn von Erik :) )

Valatar, Hofmagier und Tamer Lathans

Sting, ein Barde und mein einziger "nicht-rpg-char"

Naja das ist erstmal der Kern meiner Chars.

Ich bevorzuge eigendlich RPG mässiges spielen, aber nicht nur.

Ich suche eher nicht so erfahrene Spieler die mit mir mal ein wenig die tiefen von UO erkunden

so, das war´s eigendlich und hat auch garnicht weh getan

:D
 

RED TO GREY

Ich bin vom Board gebannt.
meine chars namen poste ich lieber net ^^ hab es geschafft das es jeden char nur 1x auf df gibt und dabei soll es auch bleiben

hab nen pvp warrior, warrior, dummen barde !!, tamer, und mein geheimniss ^^

icq sollte jedem bekannt sein

und True Britannians FOREVER !!!!
 

Iggy Pop

Geselle
nö, ich hab deine icq nicht. kannste mir die mal geben??:D

Vincent, hantwörka und immer damit ebschäftigt, ingots und son dreck zu beschaffen.

sonst such ich alles an frauen, was meine größte, alter hat, gut aussieht und mindestens 5 mille aufm konto (rl geld, am besten euro oder pfund) hat. sonst stell ich keine ansprüche.:sex:

ps: icq steht irgendwo unten
 

RED TO GREY

Ich bin vom Board gebannt.
update:

ich werde meinen barden so langsam auf

Magery Medi Eval Resi Wrestling und co umrüsten ^^ und eventuell später Provo und Music droppen der skill is zu gay

was ich mit dem machen würde mmmh mehr pvp ^^ barden sind ja schlimmer als die ollen worker ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Athalon

Bürger
Hier in den Thread sollte eigendlich auch

mal rein für welche Aktion ihr Leute sucht. z.B. für PvP training oder für die Jagt, oder die Worker zur Rohstoff Förderung um mal mehr zusammenhalt in die Gilde zu bekommen.

Versuche hier einen Partner fürs Leben zu finden sind zwar auch willkommen aber ich denke eher weniger erfolgreich:D
 

RED TO GREY

Ich bin vom Board gebannt.
naja vielleicht kommt ja mal der 5. char von mir in faction ^^ und löst drin nen anderen ab.... aber das dauert noch weil erst der gay barde umgebaut werden muss

rostoffe sind eben regs und scrolls ^^ aber die kaufe ich selber
 

Athalon

Bürger
schön wenn ich so beschwerden seh,

wie ich trete aus weil sich die leute nur am Sonntag treffen und hier keine einzige Anzeige steht, um Kontakte für gemeinsame Aktionen zu knüpfen.

Da kann ich nur sagen:

Ihr seid es selber Schuld !
 

Aldarion

Assassine
Also ich suche jemanden, der mir furchtlos zur Seite steht, wenn ich mich denn irgendwann mal dazu aufraffen kann, anzufangen die Felucca Dungeons systematisch durchzumarken.
Ich wollte das in absehbarer Zeit machen und werde wohl mit einem Barden das ganze in Angriff nehmen.
 

Cairbre

Söldner
Generelle Bereitschaft dafuer waere da. Ist bestimmt eine gute Moeglichkeit Counts abzubauen:)

Muss nur vorher was klaeren diesbezueglich.
 

Crysania

Knappe
bin bardin aber nach fellu, ähmmmmmmm, nicht meine welt.

na ja und der grund warum ich hier nicht gepostet hab ist, weil ich letzte woche vielleicht mal zwei bis drei stunden ingame war, sonst gar nix, also da lässt sich net viel machen :hmpf:( *sorry grad ne depri phase durchmacht*.

mal sehen wie es ab nächster woche wird, aber am sonsten klappere ich gerne mal so den einen und den anderen dungeon ab oder leg mal ne plauderstunde an irgendeiner bank ein oder sonstwo :augenroll:
 
wie wäre es wenn man diesen thread als wichtig markt ?
damit er immer ganz oben steht und man sofort sieht ob jemand was vor hat oder nicht und es nebenher auch immer gleich im blickfeld hat :)
touren duch felu dungeons bin ich gleich dabei
 
Oben