• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Kommando Ragnaroek?

Rolrig

Bürger
Ragnaroek ist, der in der Edda, beschriebene Weltuntergang in der germanischen Mythologie.
Wir, das Kommando Ragnaroek, halten uns genau für diesen Augenblick bereit und trainieren derweil unsere Fähigkeiten im Kampfe, um im Moment da Loki wiederkehrt, an dessen Seite in den Kampf zu ziehen.

Bis zu jenem Tage, beschäftigen wir uns mit den Machtverhältnissen zwischen den Factions in Sosoria.
An der Seite der Shadowlords, kämpfen wir für deren Vorherrschaft.

Wir versuchen, soweit dies in einer PvP-Gilde möglich ist, IC zu bleiben und unsere Rollen in Sosoria, so gut wie möglich zu spielen.

Für weitere Infos, postet Eure Fragen in diesem Forum und besucht unsere HP http://www.kr-gil.de.vu
 
Zuletzt bearbeitet:

Firefox

Diener
Eine weise Wortwahl Gildenführer.
Für die KR-Gilde und somit den Shadowlords, stehe ich mit meinem Leben ein und unterstütze sie in jeder Beziehung.

:brmbl:
Mendrak Drasen
 

Rolrig

Bürger
Sieht so aus als würde sich die Gilde, wie auch unsere anderen Gilden auflösen...

War schön mit UO, allerdings hat uns wohl alle in letzter Zeit die Lust verlassen :hmpf:

Adios

Kannst das Kommando also übernehmen Rangaroek :D
 
Oben