• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

*klopft den Staub vom ehemals so aktiven Gildenboard*

Borodan

Mann mit Hut
Hail Freunde,
scheint im Moment nicht grade die Zeit zu sein für ein aktives Gildenleben, was?
Was mich angeht so habe ich heute eine geringe Chance einen neuen Job zu bekommen, naja zumindest mal ein Vorstellungsgespräch.
Am Mittwoch Abend werde ich wohl, so die Telekom will, online gehen und etwas rum hauen...würde gerne mal wieder eine gute Map machen.

@ Blood
gehen 5er nun?


Boros Stats habe ich nun auf 102/102/21 gepushed, Sword liegt er so bei ca. 104,8 Parry immer noch bei ca.102...steigt sau langsam...naja ich komme ja wenn auch nur Vormittags/Mittags ne Stunde zum gamen.

@ all

Was ist bei euch so gebacken? Wer spielt noch, wer selten, wer hat aufgehört?
Sollen wir nicht versuchen mal wieder was zu organisieren?
 

Strolch

Edelmann
mein mund brennt so, sobald ich wieder luft bekomme fängt mein kleiner eine dafür, dass er gesagt hat ich trau mich nicht abzubeißen =)

ich wollte aufhörn aber derjenige welche meinen account ersteigert hat meldet sich nicht

*wieder unter den kalten wasserhahn geht*
 

Borodan

Mann mit Hut
Dann mach doch folgendes...mach es wie damals krusty...gib einem von uns den account und wenn du das versetztungszeugniss hast bzw. glaubhaft nachweisen kannst, das du es packst dann bekommst du ihn zurück, sonst erst nach der 13 *g*
oder so, hm...guter Vorschlag?
 
Original geschrieben von Borodan

@ all
Was ist bei euch so gebacken? Wer spielt noch, wer selten, wer hat aufgehört?
Sollen wir nicht versuchen mal wieder was zu organisieren?
Seit 2 Wochen spiele ich nicht mehr. Dies liegt aber einmal mehr an der Telekom. In den Wochen davor habe ich es immer wieder mal versucht aber nichts ging.

Meinen Faction Char hatte ich bis dahin ganz ordentlich gepushed
+20 Statscroll (jaja ist teuer ich weiss)
115er Fencing
110er Tactics
110er Healing (danke Boro :) )
110er Anatomy

Ich werde morgen ein LETZTES Gespräch mit der Telekom führen und wenn die dann nicht in der Lage sind das Problem zu beheben werde ich meinen I-Net Anschluss sofort kündigen (und mein Konto sperren :zunge:).


@Boro
Was meinste mit 5er??? :verwirrt:
 

krusty

Knappe
Re: Re: *klopft den Staub vom ehemals so aktiven Gildenboard*

Original geschrieben von Blood Angel

@Boro
Was meinste mit 5er??? :verwirrt:
evtl. t-maps, du loser! :D

@boro

ich hab meinen account noch, aber z. zt. im neocron-fieber.
uo wird nur das haus refreshed oder wenn mich die gilde ruft....also ruft mal und ich bin dabei!!!
 
Re: Re: Re: *klopft den Staub vom ehemals so aktiven Gildenboard*

Original geschrieben von krusty


evtl. t-maps, du loser! :D
5er Maps gibt es gar nicht wirklich. Die sind eine Erfindung von Osi, damit Boro mich auch immer schön nerven kann. :augenroll:
Btw. Habe gestern Lockpicking um 0,1% gesteigert. :D


Wie ist denn Neocron? Aus den Bildern von diversen Homepages werde ich nicht wirklich schlau.
 

krusty

Knappe
Re: Re: Re: Re: *klopft den Staub vom ehemals so aktiven Gildenboard*

Original geschrieben von Blood Angel


5er Maps gibt es gar nicht wirklich. Die sind eine Erfindung von Osi, damit Boro mich auch immer schön nerven kann. :augenroll:
Btw. Habe gestern Lockpicking um 0,1% gesteigert. :D


Wie ist denn Neocron? Aus den Bildern von diversen Homepages werde ich nicht wirklich schlau.
ich weiss was du meinst, blood!
mir erzählt boro immer was von balrons und einer stadt names britain - keine ahnung wovon er spricht....ich denke mal, dass sind ebenfalls erfindungen von osi um ihn zu beschäftigen :augenroll:
und ich frage mich, was der skill "stripping" sein soll, den er seit seiner rückkehr aus dem urlaub trainiert :D

was soll ich zu neocron sagen? ist ein mmorpg, dass in der zukunft spielt. perspektive: ergo-shooter, es gibt 4 rassen bzw. klassen, nicht so komplex wie uo - bietet aber doch einige möglichkeiten einen "beruf" auszuüben, nur heisst das dann ncht smith oder tinker, sondern eben implanter oder constructor.

das ganze ist von einer deutschen firma, die server (3) stehen in hamburg. auf dem rp-server (nur 1 char. möglich) spielen ca. 500 leute, auf den beiden anderen (4 chars möglich) spielen je ca. 200 player.

das game ist ca. 2 wochen auf dem markt und noch ziemlich buggy (es kommt also durchaus uo-feeling auf :D )

in der taverne gibts auch einen threat darüber...oder www.neocron.de bzw. www.neocron.net
 
Re: Re: Re: Re: Re: *klopft den Staub vom ehemals so aktiven Gildenboard*

Original geschrieben von krusty

und ich frage mich, was der skill "stripping" sein soll, den er seit seiner rückkehr aus dem urlaub trainiert :D
Ausserdem soll Duschen da viiiiiel amüsanter sein als hier. :D
 

krusty

Knappe
Re: Re: Re: Re: Re: Re: *klopft den Staub vom ehemals so aktiven Gildenboard*

Original geschrieben von Blood Angel


Ausserdem soll Duschen da viiiiiel amüsanter sein als hier. :D
wie??? er hat auch fremd-geduscht? so eine schweinesau! :blinzel:
 
Oben