• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

*Klopf Klopf*

Galdor

Pöbel
Hallo ihr alle,
wollte nach langer Zeit mal wieder Hallo sagen: HALLO :D

Ich bin den BTB´s vielleicht eher als TCO bekannt ... (nein, das heisst nicht The Cow Owner!!!)

Wenn ihr mal wieder unterwegs sein solltet, sagt doch mal kurz Bescheid wenn ihr unterstützung im sterben brauchen könnt ... :hibbel: :hibbel: :hibbel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also einfach über icq melden. Kann Dir auch die anderen BTB Kontakte schicken wenn Du willst.

P.S. Coole Sig! :) Hält mich aber nicht ab. :D
 

Galdor

Pöbel
Bins ja mittlerweile gewohnt zu sterben ...

Melde mich in den nächsten Tagen mal... vielleciht sogar noch dieses Jahr :blinzel:

schade das es Dich nicht abhält ... aber ressen kannst Du, ja ?
 

Galdor

Pöbel
:hmpf: Warum wollen mich alle immer gleich töten :hmpf:

Hmmm, Du meinst das wir zu zweit sein müssen?
Ich werde ihn mal drauf ansprechen :zunge: ... er hat glaube ich wieder einen besseren Char ... :augenroll:
 
Naja was nutzt da ein guter Char? :)

Das ist wie mit einem Bindfaden und einem Kaugummi. McGuyver baut Dir da ein komplettes Multifunktinsstadion drauss während der Ottonormalverbraucher nur dumm schauen würde. :)

Und genauso ist das bei Skeeter und guten Chars. Der stirbt selbst mit einem 7-fach GM beim Blumengiessen. :hibbel:
Daher mach Dir keine Sorgen wenn Ihr Euren geplanten Kampf austragt. Da kannste noch locker nebenher ein paar Beleidigungen tippen. :D
 

Galdor

Pöbel
:rofl: :rofl: :rofl: Der war superklasse...
Na gut, ich werde an meinem dann nicht mehr arbeiten ....
sonst blamiere ich ihn zu sehr ....

Was mich nur wundert: Er hat sich immer noch nicht zu dem Thema geäussert :D
 
Oben