• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Kleines RP Event am heutigen Abend

Yders hängt eine Bekanntmachung ans Stadttor.

Am heutigen Abend findet kurzerhand ein kleines Event auf der CoY Lichtung (Koordinaten: 38.45'N 34.06'W) statt!

Wer mitmachen möchte, ist eingeladen vorbei zu schauen.

Sofern sich genug Interessenten finden, werden drei kleine Preise ausgerufen!

(ooc: erwartet aber nichts besonderes! eine Powerscroll sowie ein bischen Schnickschnack ist dabei. Ist halt ein rp event :blinzel: )


Beginn ist 21 Uhr !


Ich freue mich auf zahlreiches erscheinen !
 

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Einige Bilder von dem "kleinen Baumfällspiel" das gestern stattfand in der Nähe von der neuen Lichtung des Councils of Yew.

Trotz kurzfristiger Bekanntgabe meldeten sich doch noch recht viele Teilnehmer für dieses Event.
Nicht nur waren Mellon und Aeothochas vom Council of Yew anwesend, sondern auch Meheri'Mene, Tarragon und die blaaharige TanAge. Etwas später kam dann auch noch Coco Zamis dazu. Genug Teilnehmer um das Spiel losgehen zu lassen.

Etwas Unglauben als Yders ap Thul das Spiel erklärte.


Manche machten sich schon Gedanken über die Schwielen die nachher einige Hände zieren würden. Anderen nahmen die Aufgabe mit Begeisterung hin…
- Jaahaa… Training!
- Ist ja wie beim Millitär

Das Startzeichen wurde gegeben und los rannten die Teilnehmer um die Eibe mit dem roten Kreuz zu finden.


Es wurde auch gegrummelt…
- Das ist eine stumpfe Axt. Da kann ich besser ein Brotmesser nehmen!
- Diese Axt ist nicht gepolstert!
- Mir sind schon 3 Fingernägel abgebrochen!

Dennoch lagen eine Weile später einige gute Holzhaufen auf der Yew-Lichtung und alles wurde sorgfältig gezählt…

TanAge landete auf Platz 3 mit 540 Logs und erhielt ein Kästchen mit einem Preis.
Auf Platz 2 mit nur 3 Logs mehr Coco die ein silbernest Kästchen bekam mit einem Preis.
Platz Nummer eins… dem Council zur Ehre… Aeotochas der nicht weniger als 596 Logs gehackt hatte.


Zum Abschluss wurden alle noch eingeladen zu einem (oder zwei) Gläschen in Silwers Taverne.

Als etwas später am Abend auch Mene'Tekel vorbei schaute in die Silver Dragon Inn, gab es noch ein extra Dankwort von Yders…



Liebe Mene

Das Council ist Dir zu unendlichem Dank verpflichtet. Mit Deinem Herz, Deinem Wissen und Deiner Kraft unterstützt Du uns bei unserem Vorhaben. Ohne Dich wären wir nie soweit gekommen, ja wären wir vielleicht nie auf die Idee gekommen eine eigene Stadt zu gründen.

Und nicht nur in dieser Angelegenheit stehst Du uns bei. Du hast Deinen Saal für unseren Geschichtsabend zur Verfügung gestellt. Mit Deiner Anwesenheit hast Du dafür gesorgt das es ein wundervoller, geschichtsträchtiger und unvergesslicher Abend wurde.

Wir hoffen, das die Freundschaft zwischen Dir und dem Council noch lange bestehen bleibt und wir gemeinsam noch viele Abenteuer bestreiten werden.

Für das Council of Yew gezeichnet

Yders ap Thul
Mellon ap Thul
Aryn Lichtenau
Silwer Fah
Mathilda Hazel
Belenus
Aeothochas
En the Vee
Paul the Vee
Arwen Abendstern
Tharaxas
Talabelia
Red Pepper
Gilthanas
Tamar
Looki
Aron
Tarragon Slayer - Freundin des Council

Grosses Staunen in Mene's Augen und Yders der ganz rot wurde als die Baumeisterin Yews ihm um den Hals fiel.
Das Geschenk, eine Meerstatuette mit Podest, war eine besonders schöne Überraschung und wird einen Ehrenplatz erhalten in Mene's Statuensammlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben