• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Kleine Frage zu lucky coins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiho,

laut uoguide kann man pro Tag/Char ja nur einmal coin(s) abgeben.
Mir stellt sich nun die Frage, wenn ich einen, zugegeben sehr kleinen "stack" coins abgebe. ob ich dann für jeden einzeln ein "Reward" bekomme oder ob sich die chance auf die Sandalen irgendwie steigern.

Oder ob ich für das abgeben eines stacks soviel / wenig bekomme wie für einen einzelnen Coin.

Hat da jmd irgendwelche Infors oder Erfahrung für mich?

Will die mühsam gesammelte teile nicht mit unwissenheit vergeuden.

mfg
 
My Question / Problem is, should i throw them one by one , or all together as stack.

Don´t know what´s possible or what gives a better chance on the Soles.
 
ah kk, thx.

i run there with all of my chars:

"you feel stronger" :eek:
"you feel stronger" :hmpf:
"you feel stronger" :verwirrt:
"you feel invu" :denk:
"you feel stronger" :brmbl:
"you feel ... lucky..." :brmbl:


=> :urgs:
i will try tomorrow again

but thx 4 help ! :daumenhoch:
 

Selenia

Geselle
Mir hat mal jemand erzählt die Chance auf die Sandalen wäre 1 zu 10. Aber mehr als stronger, glücklicher und was weiß ich was hatte ich auch nicht.. Doch mal zwei so goldene Taschen.

Ich hab die Hoffnung auf die Sandalen mittlerweile aufgegeben, weil mir das zu lang dauert die coins zu farmen.
 

Lakota

Geselle
Also ich hab wieder ein paar zu verkaufen....leider sind die Preise irgendwie gesunken :blinzel:

Übrigens kann man bei den Goblins prima Fame für Sacrifice und Karma für z.B. Chivalry ernten und Skills trainieren. Da findet man ganz nebenbei ein paar Coins....
 

Lord Wieland

Lord Mom
guten morgen,

kann mich bemühen :D
er ist kein imbuer! was soll den drauf sein? vielleicht hab ich was in den diversen kisten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben