• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

klassiker gesucht

Marc

Knappe
Moin,

ich suche das Spiel Burning Steel II von SSI Ist in den 90ern erschienen. Weiss jemand von Euch wo man das noch bekommen kann...Info auch per PM :D
 

William de Bourg

Kriegsherr
Also konkrete Idee habe ich keine, aber ich sage Dir, was ich in so einem Fall gemacht habe:

irgendwann haben sich die Daten in meinen Uralt-Ultima-Spielen aufgelöst und so habe ich auf E-Bay noch funktionierende, alte, originale Ultima-Spiele gekauft und auf einem alten, restaurierten 386-er installiert ... funzt.

Also mein Tip: versuchs auf E-Bay, aber nimm Verkäufer mit gutem Leumund!
 

Luna [MoD]

Moderator
Da dieses Spiel anscheinend (noch) nicht als Abandonware zählt oder SSI wohl noch die Hand darüber hält bleibt dir wohl nur Amazon oder Ebay.
Auf Amazon wird es momentan für 8,85 - 11,63 (je nach Anbieter) zuzüglich versand angeboten (siehe link).
http://www.amazon.de/Burning-Steel-2/dp/B001EN8TLY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=software&qid=1240130813&sr=1-1

Auf Ebay läuft auch in 9 std eines aus für 1 Euro wo noch Chessmaster 3000 dabei ist und das gleiche nochmal in in 9 Tagen (siehe links)
http://cgi.ebay.de/The-Chessmaster-3000-PC-Burning-Steel-2-PC_W0QQitemZ360146666078QQcmdZViewItemQQptZde_entertainment_games?
oder
http://cgi.ebay.de/THE-CHESSMASTER-3000-BURNING-STEEL-2-2-Vollvers_W0QQitemZ220398407458QQcmdZViewItemQQptZZeitschriften?

Alle anderen Download Quellen wären Illegal zumal das Spiel meines wissens eh eine Handbuch Passwortabfrage hat wie es bei SSI spielen üblich war damals :blinzel:
Falls ich mit den Links gegen irgendetwas verstosse bitte einfach löschen.
 

Dustin

Lehnsherr
Also konkrete Idee habe ich keine, aber ich sage Dir, was ich in so einem Fall gemacht habe:

irgendwann haben sich die Daten in meinen Uralt-Ultima-Spielen aufgelöst und so habe ich auf E-Bay noch funktionierende, alte, originale Ultima-Spiele gekauft und auf einem alten, restaurierten 386-er installiert ... funzt.

Also mein Tip: versuchs auf E-Bay, aber nimm Verkäufer mit gutem Leumund!
Hallo William. :)

Wusste gar net, dass du noch am Board bist. Schön, mal wieder etwas von dir zu lesen. :)
 

William de Bourg

Kriegsherr
Hallo William. :)

Wusste gar net, dass du noch am Board bist. Schön, mal wieder etwas von dir zu lesen. :)
Hi Dustin, auch Dir schöne Grüße :blinzel: .

Ich lese sporadisch ab und an mal hier rein .... irgendwie habe ich eben eine sentimenatle Neigung zu UO und auch zu der Community hier.

Sind zwar viele gute Freunde gegangen, aber es gibt noch immer genug im UO-Umfeld, von denen ich gerne mal lese, oder auch mal gerne was sehe (wie von Queenie), auch wenn ich meist nicht direkt darauf eingehe, weil ich zu UO nichts mehr zu sagen habe und mit den reinen Spamthreads eigentlich auch nix anfangen kann.

*wink*
 
I

ilinda85

Gast
What Will Be the Headline

When a man in Macon, Ga. , came upon a wild dog attacking ayoung boy, he quickly grabbed the animal and throttled it with histwo hands. A reporter saw the incident, congratulated the man andtold him the headline the following day would read, "Local Man SavesChild by Killing Vicious Animal. "The hero, however, told the journalist that he wasn't fromMacon, it Well, then," the reporter said, www.kkfff.com 'the headline willprobably say, 'Georgia Man Saves Child by Killing Dog. '""Actually," the man said, "I'm from Connecticut.""In that case," the reporter said in a huff, "the headline willread ,'Yankee Kills Family Pet.'"
 
Oben