• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Khal Ankur Champ Spawn (Trammel)

Nicnivin

Dieb
Es wurden seit einiger Zeit immer mal wieder Wünsche geäußert etwas zusammen zu unternehmen und das ist nun der aktuelle Vorschlag.

Am Samstag den 22. August, um 20 Uhr, wollen wir nach Khaldun um Khal Ankur aus seinem Sarg zu locken.

Wir treffen uns in Moonglow im Biergarten und gehen zusammen zum Eingang, damit auch alle den Weg rein finden.
Da es in Trammel keine Powerscrolls gibt ist dieser Champ nur zum Spaß. Mit etwas Glück finden wir ein paar schöne Masken, denn die gibt es dort nach wie vor, wenn man Khal Ankur besiegt. Im Anschluss machen wir dann einen Maskenball, wo jeder sein Kostüm zeigen kann.

Ich würde mich freuen, wenn sich genug Leute versammeln, dass wir gegen den Spawn und den Champion eine Chance haben :)

Lady Nicnivin,
Queen of the Unseelie Court, Governor of Moonglow
 

Nicnivin

Dieb
Schön, dass so viele dabei waren. Ein paar Masken gab es auch und nur ganz wenig Roben :)

Das ist sicher einer der anspruchsvolleren Champion Spawns, was die Besonderheiten der Monster in den einzelnen Wellen angeht. Umso schöner ist es, wenn das Zusammenspiel so gut klappt.
 
Oben