• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

[Kauf] Account mit UOA

Leon

Knappe
Ich suche einen UO-Account.

Kann auch leer sein, Chars werden grösster Wahrscheinlichkeit eh gelöscht.
Das Accountalter ist mir schnurzpiepwurscht. -g-

Einzige Voraussetzung: UOA sollte freigeschaltet sein.

Am Liebsten per Ingame-Gold, möglich ist aber auch Real Cash.

:dblick:

Leon


P.S. Ich setze die Suche ausm Marktplatz auch mal hier rein. Vielleicht hat noch wer n Zweitaccount über?
 

Zeratul

Ordersoldat
Ich besitze noch meinen eingefrohrenen Main-Account. Der ist jetzt seit bald einem Jahr inaktiv und deswegen immer noch 'nur' 30 Monate alt.


UOA ist auch freigeschaltet, für nur 49€ :)
Das ich mir UOA nachträglich noch gekauft hatte, bereue ich immer noch ein wenig =)


Der Account sollte ursprünglich mal auf ebay, aber bei den Preisen bringen ichs nicht übers Herz meinen Zeratul zu verkaufen.
 
Oben