• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Kann Passwort & Mailadresse nicht ändern

Calredon

Diener
Hallo,

nach ewiger Abstinenz beginne ich mich wieder für UO zu interessieren - Mein Account existiert offenbar noch, nur leider habe ich mich seinerzeit mit einer Mailadresse angemeldet, die nicht mehr existiert - dings99@hotmail.com

Nun kann ich weder mein altes Passwort noch die Mailadresse ändern, da diese gesperrt wurde.

Kann man da etwas machen?

Ggf. die Mailadresse durch dings99@gmail.com ersetzen?

Liebe Grüße

Cal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Coco Zamis

Schwertmeister
Passwort und Mailadresse

Leider kann man hier nicht direkt unter dem Posting antworten, deshalb als neuer Beitrag.
• To reset your EA Account password:
* Please visit https://signin.ea.com/p/web/resetPassword
* At the EA page enter the email used to log into your EA Account to change its password.
* If you have not received your password or have received an error while trying to reset the password and you have disabled all spam filters, please contact EA Support here.
Hinter dem here steckt der folgende Link.
Dort erst mal change game durchführen und nach Ultima Online suchen.
das ergibt nach dem Klick auf das UO Bild
https://help.ea.com/en/contact-us/new/?product=ultima-online&platform=pc
Vermutlich dann die folgenden Buttons
"Manage my Account" klicken
"Reset password" klicken
Dann den blauen "Button Select a contact" option

Nur als letzten Versuch
mail an mesanna@broadsword.com mit Betreff "reactivate old account with new credentials(Mail)" oder ähnlich.
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Huhu Calredon,

ich hoffe dass es dir gelingt, mit der Anleitung von Coco deinen Account wieder zu holen. Habe dein Posting (und Coco's zusammen) mal in die "Rezeption" verschoben, da können auch andere einfacher kommentieren/helfen.

Falls du irgendwie Hilfe für eine E-Mail an Mesanna brauchst, einfach hier melden!

Lieben Gruss auf eine hoffentlich glückliche Rückkehr! *daumendrück* :blumen:

/Edit: Oooh, meintest du etwa hier dein Account?! :}
Habe deine E-Mail Adresse auf deine oben erwähnte gmail.com angepasst. So solltest du dir ein neues PW zuschicken können...
 
Moin,

als erstes würde ich mal schleunigst Deine alte Mail Adresse hier löschen.

Die kann man nämlich als Indiz mit anderen/weiteren Angaben für Deinen Account benutzen.

Ansonsten kannst Du in der Mail an EA oder Mesanna folgende Hinweise benutzen um Deinen Account wieder herzustellen:

-E-Mail Adresse
-Kreditkartennummer von damals
-Character Namen
-Template (Mage,Archer,Tamer,Schneider..?)
- alles mögliche an was Du Dich erinnern kannst...

Viel Erfolg !
 

Calredon

Diener
Hallo,

vielen Dank für die Infos. Mit Account meinte ich diesen, meinen Account hier in der UOB unter dem ich grade schreibe. Da ist noch die alte Mailadresse hinterlegt, und ich kann weder die Adresse noch das PW ändern.

Bei EA bin ich parallel daran, den Ultima Online Account zu reaktivieren :)

Grüße

Cal
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Huhu Calredon,

...genau, das hatte ich schon gemacht, und deine E-Mail Adresse auf die neue gmail.com geändert, siehe vorhergehendes Posting von mir:

/Edit: Oooh, meintest du etwa hier dein Account?! :}
Habe deine E-Mail Adresse auf deine oben erwähnte gmail.com angepasst. So solltest du dir ein neues PW zuschicken können...
Probiers doch mal mit neuem PW zusenden, und lass hören, ob es geklappt hat.

Lieben Gruss,
Medea
 

Calredon

Diener
Argh, sorry. Hab´s übersehen, ich werde alt.
Vielen Dank, das hat geklappt.

Ich habe auch die Kontrolle über meine UO Accounts wieder, hat über den Support funktioniert. Ich musste zwar tief in die staubigen Akten tauchen um alte Kreditkarten- und Telefonnummern zu finden, abeer Ente gut, alles gut (altes chinesisches Sprichwort).

Gruß
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Sehr cool - super hat es geklappt auf beiden Seiten!

Auf ein baldiges Wiedersehen also, auf Drachenfels, Europa oder... ? :blinzel:

Lieben Gruss,

Medea
 
Oben