• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Jahresauswertung Wissensquiz 2015

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
Hallo liebe Quizzies :huhu:

Frohes neues Jahr euch allen. Viel Glück und Gesundheit und spannende Rätsel.

Wie immer am 1. Januar gibt's die Jahresauswertung. Es war ein spannendes Jahr mit einigen sehr knappen Entscheidungen.

Sieger im Jahre 2015 mit insgesammt 67 Punkten.... TARRAGON SLAYER...;

Der zweite Platz geht mit 40 Punkten an SamWhiskey...;

Dritter wurde MeneTekel mit 38 Punkten...;

4. Platz: Raggy...37 Punkte...;

5. Platz: Coco Zamis...25 Punkte...;

6. Platz: Raistlin Majere...17 Punkte...;

7. Platz: Cecile Boisseau...4 Punkte...;

8. Platz: Silverbird und Enrik van Thaden... jeweils 3 Punkte...;

10. Platz: Kjartan, Sunny Melina, Lady Robin, Branwir und Lews T...jeweils 2 Punkte...;

15. Platz: Capsoni, waho, Nathan Ironfist, Kalifa Dal'Maris und Cohen d'Anwers...alle jeweils einen Punkt...;

Ich gratuliere allen Gewinnern und Platzierten und hoffe es hat euch gefallen und ihr spielt auch nächstes Jahr wieder mit.

Alles Gute, viel Erfolg und einen schönen Neujahrstag...:)

Hugh, die Knochen haben gesprochen
Raggy :huhu:
 

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Hach! Dafür das ich dann Dezember nicht gewonnen hab, wenigstens Sieger des Jahres, dat hat doch auch was.

Mir hat das Quiz wieder sehr viel Spass gemacht.
Vielen Dank an Allen, und vielen Dank an Raggy der immer wieder so eifrig alle Punkte zählt :cool:

Ich hoffe Alle spielen wieder mit in 2016. Hab schonmal die 1. Frage gepostet. Nix wie hin!
 
Oben