• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Jäger - Skills eurer Tiere

Hallo!

Mich würde mal interessieren was ihr eurem Tier beigebracht habt. Am besten mit Begründung :) Bin mir noch nicht sicher was mein Löwe alles bekommen soll - hauptsächlich PvE.
 
Zuletzt bearbeitet:

SubZero

Graf
Hab 3 Pets :)
Katze: Spurt, 60 alle Resists, 32 Ausdauer, rest Rüstung
Schwein: Ansturm, Spurt, 60 alle Resists, 32 Ausdauer, rest Rüstung
Fledermaus Schrei, Sturzflug, 60 alle Resists, 32 Ausdauer, rest Rüstung

60 each Resists (Mit T1 Bonus hat der dann 100 Each) ist ziemlich praktisch wenn man z.B. Luftelis, Drachen,... farmt wiedersteht das Pet fast immer nem Teil des Schadens :)

Spurt/Sturzflug möchte ich net mehr hergeben -> Pet schneller am Mob macht schneller Aggro und man kann ihn schneller killen :D

Schrei macht bissi Dmg und den Mob schwächer daher ganz praktisch

Ansturm gibt dem Schwein AP beim nächsten Schlag und den Mob ne Sek bewegungsunfähig also auch ganz nett :blinzel:

Leben und Rüstung sollte sich selbst erklären nur ob man mehr Leben oder mehr Rüstung macht ist geschmackssache !

Dann noch so Sachen wie Klaue und Beissen hmm Klaue macht nix ausser die Energie vom Pet leer und Beissen lohnt auch kaum im PvE
 

Sir Gosch

UOB Urgestein
bisher noch nichts, da meine Pets erst bei Lv 60 trainiert werden und ich noch nicht weiss wi viele Trrainingspunkte die dann haben
 

Sir Gosch

UOB Urgestein
300 Punkte ?

Mein Lv 16 Löwe hatte beim Lv Up irgendwie immer nur 1 Punkt und beim Up in der Treuestufe etwas mehr...muss ich mal beobachten. Ich werd wohl Ausdauer und Rüssi nehmen - den Rest weiss ich noch nicht.
 
Habe ein bisschen in Resistenzen gesteckt, ein wenig mehr in Rüstung. Und ansonsten das Übliche: Klaue, Beißen, Knurren, Spurt.
Ahso - ist ein King B. auf 60.
 
Oben