• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Ist eigentlich noch wer auf Forscherliga unterwegs?

DescWing

Moderator, Daemonenjäger,
Düse da gerade gelangweilt vor mich rum um es mir doch nochmal wieder anzugucken :)

Sach und Goldspenden werden gerne aktzeptiert :blinzel:
 
Ich hab meinen Account erstmal gekündigt, wobei ich auch nicht auf der Liga war. möchte mal ein paar andere Sachen sehen.
 
Mich und Arazaya gibts seit einiger Zeit wieder auf der FL. Durch den Nachwuchs bin ich meist am Twinken oder tummel mich in den Schlachtfeldern.
 

Lemmi

Ordersoldat
Also meiner einer ist auf Alleria noch unterwegs.

Gibt einige von Drachenfels die da auch zu finden sind.

Ach ja meiner einer auf Alleria:

Khalandraa - Hexenmeisterin
Lemmli - Schutzpaladin
Lemmi - Jäger

Gruss Lemmi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Desc

Schick einfach mal Jaanari ne Mail

Bin da immer noch am spielen :)

@Sperber

Ah daher sehe ich dich nimmer online :)
 

LittleDragon

Lehrling
War da frueher mal…

Mich langweilt WOW in letzter Zeit. Ist irgendwie so nen Massengame geworden, ohne nennenswerten Anspruch. Hab zur ersten public Beta angefangen, mal hochgelevelt, dann zwischendrin mal wieder reingeschnuppert. Nen eigenen Gameserver kurzzeitig betrieben und vor wenigen Wochen dann aufgehoert und mit UO wieder angefangen (direkt mal 6 Monatsabo :) und nen Kumpel rerekruted. UO hat also 2 neue Spieler wiedergewonnen.

Was ich an WoW kritisiere,
- die mangelnde Vielfalt und Tiefe, fehlende Individualitaet (kein Tiefenskilling nur Oberflaechlich) -->Mainstreamskilling
- kein Housing --> macht auch wenig Sinn, da es ja ein Auktionshaus gibt das Haendler ueberfluessig machen wuerde
- kein Stealing Skill *g*
- kein Itemverlust beim Tod --> auch fehlende Abschoepfung
 

kuci

Assassine
Am Afang intressantes am doch eher langweiliges dumpfes Onlinespiel dieses WoW. Ich hab damals auch in der Beta gespielt, mir hat der Style gut gefallen, aber die Leute und die Art und Weise wie das Spiel gespielt wird missfallen mir ganz. Kein Britbankfeeling mit Freechat, nee whispern und son müll.
 

Gabrielle

Händler
Ich fand Wow am Anfang sehr schön, die Quets und die Art und weise wie man da durch die gebiete geleitet wurde das fand ich schon ein sehr gelungenes System. Da würd ich mir eine Scheibe von für UO wünschen. Dann aber wurde der Mainstream entdeckt und alles immer mehr vereinfacht. Vor allem der Itemreset mit jedem neuen Addon machte mir zu schaffen und nun mit Cataclysm das zerstören der schönen Gebiete hat mir den Rest gegeben und mich Wow quitten lassen.

Positiv werden mir in Erinnerung bleiben die UI- und Addon Vielfalt, was man da nicht alles machen konnte hat mich immer wieder in Erstaunen versetzt.
 
hast du ueberhaupt die beta gespielt und das die items halt ihren wert einbuessen ist ja normal in jedem spiel.der char wird ja auch starker und die gegner ja auch.man weiss doch das immer neue addons rauskommen warum rennt man den den items nach wenn sie dann nichts mehr taugen wenn das neue addon kommt.ich habe nur items die ich mir als schmied oder schneider machen kann und habe die beta mit denen angefangen und es klappte wunderbar auch ohne den epics aus den raids oder sonst woher.cataclysm ist das beste was bis jetzt bei wow erschienen ist.jedem das seine.ich habe mir uo angeschaut bei dieser 2 woechigen rueckkehrphase aber nach 10 minuten habe ich das game sofort geloescht.
 
Ja den ich kenne das game noch von frueher.mir gefaellt es einfach nicht mehr und warum sollte ich es dann nicht nach 10 min loeschen.dachte mir vieleicht das ich wieder einen bezug zu dem game finde, war aber nicht,jedem das seine.viel spass weiterhin in uo.
 

Rincewind

Gildenmeister
da hast du schon recht. die geschmäcker sind zum glück auch unterschiedlich. es gibt aber dennoch derart viele änderungen und neuerungen in uo das man schon etwas mehr zeit als 10 min bräuchte um sich da umzusehen. wie auch immer: dir viel spass in wow
 
Oben