• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

is das noch ein mage ?

nechtar

Schüler
was haltet ihr hier von ?

GM Magery
GM Meditation
GM Eval
GM Wrestling
GM Armslore
GM Inscription
GM Healing

Str 85 Int 90 Dex 50

bitte nicht gleich in 1000 teile zerlegen ist nur eine überlegung
 
Zuletzt bearbeitet:

Karl-Nap

Chaoskrieger
da es im pvp forum steht denke ich es soll auch ein pvp char werden.
ich hatte mal 90 int und kam nicht, aber auch garnicht damit zurecht; war zum kotzen.
von nur heal halten viele nichts; ich hatte vor mir einen hael/parry mage zu machen; aufgrund des heal trainings ist von parry fast nichts übrig geblieben, mal sehen was ich mache.
bin chaos und das feine ist das man ra/protect, arch protect casten kann UND ein schild tragen
 

nechtar

Schüler
..upsi..

vergass...natürlich ein bless gecastet vor jedem fight sollte doch dann so ganz nützlich sein gegen kriger mit der grossen axt oder ähnliches..

Rabin *grübbel grübbel*

ah jetzt weiss ich warum du meinen lumber vom pony gestossen hast..ra/protection werd ich mir merken :D
 

Karl-Nap

Chaoskrieger
keke
echt?
weis ich garnix mehr von *g*
axo, damit nix missverstanden wird, bzw. ich nicht geflammt werde: entweder protect + arch protect
oder ra + arch protect.
als c/o kann man trotz protect oder ra ein schild tragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Schild und Prot ???

Meines Wissens geht Protection umgehend flöten, wenn man das Schild hochnimmt. Taktisch kann man klar Prot verwenden, 90 secs und danach halt den Schild. Wobei warum manche so argumentieren mir nicht ganz klar ist, da Prot keinen Schaden abwendet, sondern nur das Stören beim Casten vermindert und ein Schild eben den Damage blockt.
 

Gorgon

Graf,
In der praxis habe charaktere ohne resistance keine überlebenschance :blinzel:
Lass die inscription weg und lern dafür lieber resist :)
 

Karl-Nap

Chaoskrieger
lol!
las irgendwas weg, arms lore, und mach ressi. ohne ressi keine chance. warum ich lache? *g* ich hatte deine ersten 5 skills nicht gelesen; mir war das garnicht aufgefallen.
 
Naja sehen wir es so eigentlich ist es immer das gleiche verfahren beim Mage:

GM Magery
GM Meditation
GM Evalation Int.
GM Wrestling
GM Magic Resistance (eigentlich auch pflicht)

und dann gehs wieder los....
GM ??? (passt gut zu)....
GM ???

Immer das selbe am Ende ist es eben doch ne Frage des Geschmacks und des Handlings.
Nicht jeder kann mit nem Parry Mage umgehn weil er es net rafft immer wieder das schild aufzunehmen oder nicht jeder kappiert Reactive Ar. zu casten und nen Arch Prot. auch wenn er Inscribe hat. Genau wie bei Poisen.... man hat gm Poisoning und vergisst als nahe genug ran zu gehn um die Chance auf Deadly Poison zu erhöhen... usw. usw. usw. Ist halt geschmacks Sache die einen Roxxen so die andern so. Anregungen und Tips denke ich hat hier jeder mitlerweile genug gelesen.
Und ach ja wenn du nen PvP Mage machen willst denk auch mal darüber nach ob du vielleicht nicht 2 Meele Skills nimmst. Viel Spass beim probiern...
 
Oben