• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Auktion / Preischeck Interesse an Garg Mage Luck Rüstung mit 1700 Luck?

Coco Zamis

Schwertmeister
Ich habe noch ein paar 140er Luck Teile über und habe damit mal eine Rüstung geplant.
Zusammen mit Schild und Waffe Etoil Bleue+Novo Bleue+Luck Talisman kommt man auf über 1700 Luck.

Enhancen von Waffe,Schild und 4 Rüstungsteile ist noch nicht eingeplant/eingepreist.
Mitgelieferte Artis
Etoil Bleue
Novo Bleue
Lucky Charm Talisman
Corgul Enchanted Sash
Tangle

Nicht mitgelieferte Artis
Soles of Providence(80 Luck, ~6 Mio) Sandalen oder Minax Sandalen(150 Luck, last seen for 125 Mio)

Restliche Stats:
Resist
Phys 47
Fire 68
Cold 70
Poison 70
Energy 67
Die Resist gehen auf Maximum sobald alle Teile enhanced sind.

Maximal lassen sich 6 Teile (4 Armor, Waffe und Schild enhancen). Dies ergibt jeweils +40 Luck bei den Rüstungsteilen und jeweils 9 Physical Resist zusätzlich.

Wer mir ein forged Metal mit 6 Ladungen liefert, dem enhance ich die Teile.
Laut Vendoren Suche sollten 6 Ladungen so um die 25-30 Mio liegen.

Restliche Werte inkl. Artis
MR 10
LMC 40
HR 2
SR 2
MAI 20
STI 1
HPI 5
SDI 0
FC 3
FCR 6
DCI 45
LRC 100
Luck 1700

Etwas Gewicht ist noch auf der Rüstung frei. Hier kann man wählen zwischen HPI 5, MI 8 oder Mana Reg 2.

Zur Info, das Maximum an Luck mit Minax Sandalen und alle Items auf Maximum liegt bei 2300. Mehr geht nicht für Gargoyle (ohne Luck Statue).
Für eine Human Mage Rüstung ohne Artis, hatte ich bereits mal 80 Mil ausgegeben. Diese war allerdings enhanced.

Preis für o.g. Rüstung ohne Enhancen inkl. der folgenden Artis
Etoil Bleue
Novo Bleue
Lucky Charm Talisman
Corgul Sash
Tangle
45 Mil.
Das alle Teile 250+ Haltbarkeit haben, versteht sich von selbst.

Wer das eine oder andere Arti beisteuert, kann natürlich sparen.
 
Oben