• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Instanzen in BC

Wie findet Ihr denn die neuen Instanzen in BC? Schwieriger als die alten, schöner als die alten? Erzählt doch mal.
 

SubZero

Graf
Also mir gefallen die Instanzen bis jetzt ganz gut zwar net unbedingt schöner aber es waren mal neue Herausforderungen bei den ersten Versuchen in den neuen 5ern hatte man schon gedacht wow sind die schwer wie soll man die dann in Heroisch schaffen aber einmal raus was die ganzen Mobs können und man kann da wieder einfach so durch rennen. :blinzel: Am schönsten fand ich bis jetzt Höllen der Zeit 1 (Das alte Southshore)

Zu Raids kann ich noch net viel sagen Karazhan war ich bis jetzt erst nen paar Trashmobs hauen fangen erst am Donnerstag da richtig an.
 

Kampfknubbel

Nachtelfin,
ich find die instanzen bisher sehr gut.

Höhlen der Zeit 1 --> Kann ich nicht mehr sehen, die geschichte war nett und nicht sooo einfach beim ersten mal aber nun is auch gut :)
Höhlen der Zeit 2 --> nette Instanz - leicht und schnell fertig wenn man eingespielt ist. soll gute items droppen bisher keine gesehen

Botanikum -- Paradies für jeden kräuterpflücker :) die bosse sind anspruchsvoll und gruppe muss stimmen - gefällt mir gut (Bis auf den BUG)
Mechanar -- auch sehr nice :) nur machen die an einem Magier einfach zu viel dmg im Nahkampf
Arcatraz -- sehr sehr sehr nice würd ich gern öfter rein aber finden sich meist kein Tank oder Healer

Dampfkessel -- auch eine sehr schnelle und sehr einfache instanz - würde ich mir gern nur noch auf heroisch angucken aber bisher keine gruppe gefunden wo alle bock drauf hatten
ohne heroisch zu langweilig ^^

Zerschmetterten Hallen -- meine Lieblingsinstanz zur zeit :D der Oger mit den 2 köpfen is so lustig :D die Sprüche neee was hab ich gelacht beim ersten mal :D gab gleich einen whipe weil wir vor lauter tränen die tasten nicht mehr gefunden haben :)
Die instanz is auch relativ anspruchsvoll und muss wirklich team rein

Schattenlabi -- auch sehr sehr nette instanz viele adds -- Krautcontrolle usw

die letzten beiden gefallen mir im Moment am besten und da brauche ich zum Glück auch noch den Key Instanzen machen und das nur für ruf das drückt die Stimmung so nach unten.

Karazan hab ich bisher nur bei meinem Freund gesehen. Wenn die vielen Bugs nicht wären könnte man da sicher mal was leisten.
Finde ich sehr anspruchsvoll und für gilden ohne viel raiderfahrung sicher eine große herausforderung

*winke*
Nicole
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das mehr vertont wurde ist nett. Ansonsten das übliche: 2 mal gesehn reicht mehr oder weniger fürs Leben.

Dafür fand ich Auge des Sturms gelungener als ich dachte, auch wenn ich Alterac noch sehr nachtrauere (hoffentlich gehts irgendwann auch mal wieder auf).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben