Auktion / Preischeck Ingotpreise

Hach! Wo ist die Zeit das ich bei Exolon Leder und Ingots kaufte. Er war einer der letzten die Ingots und Leder in seinen Vendoren hatte, und er handhabte immer faire Preise. 😥

Normale Iron Ingots kauft man am besten bei NPC Vendoren.

Früher haben IDOC-Campers noch Ressourcen gekriegt als ein Haus zerfiel. Heutzutage ist das nicht länger so. Als Folge sind die farbige Ingots unbezahlbar geworden.
Irgendwann hab ich's dann auch aufgegeben sie noch zu kaufen. Und all meine Smith BoDs für farbige Rüstungssets hab ich verschenkt. Ich sammel nur noch Iron.

Aber ... Folgendes hab ich grad auf Atlantic notiert.
1776796986836.png
Ja, es ist normal das Shadow so viel kostet wie Gold. Die Frage nach Shadow Ingots war immer hoch. Und Gold ist dann wieder gefragt weil man damit Luck Items machen kann.
Der Preis für Dull Copper scheint mir etwas extrem. Und ich vermute der Preis von Verite ist etwas niedrig.
Aber du kennst auch die Regel von Frage und Angebot... 😉

Hach! Wo ist die Zeit das ich bei Exolon Leder und Ingots kaufte. Er war einer der letzten die Ingots und Leder in seinen Vendoren hatte, und er handhabte immer faire Preise. 😥

Normale Iron Ingots kauft man am besten bei NPC Vendoren.

Früher haben IDOC-Campers noch Ressourcen gekriegt als ein Haus zerfiel. Heutzutage ist das nicht länger so. Als Folge sind die farbige Ingots unbezahlbar geworden.
Irgendwann hab ich's dann auch aufgegeben sie noch zu kaufen. Und all meine Smith BoDs für farbige Rüstungssets hab ich verschenkt. Ich sammel nur noch Iron.

Aber ... Folgendes hab ich grad auf Atlantic notiert.
Anhang anzeigen 27852
Ja, es ist normal das Shadow so viel kostet wie Gold. Die Frage nach Shadow Ingots war immer hoch. Und Gold ist dann wieder gefragt weil man damit Luck Items machen kann.
Der Preis für Dull Copper scheint mir etwas extrem. Und ich vermute der Preis von Verite ist etwas niedrig.
Aber du kennst auch die Regel von Frage und Angebot... 😉
dankeschön ;)

Wenn man Powder of Fortification beim Enhancen von Rüstung sparen will, dann lohnen sich Dull Copper (+50% Durability), Shadow Iron (+100% Durability) und Valorite (+50% Durability). Da die Durability einfach um den Faktor erhöht wird, anstatt eine property zu verbrauchen, ist das sehr effizient. Dull Copper gibt noch dazu großartige +10 physical resist, falls man da nachbessern will. Und für Swamp Dragon Barding sind Dull Copper und Shadow Iron auch gut, bzw. erste Wahl. Wobei ich nicht weiss ob das nun wirklich die Gründe sind warum die Nachfrage so hoch zu sein scheint, dass diese Preise verlangt werden.

Die Preise sind trotzdem unverschämt. Dull Copper und Shadow Iron bekommt man gut von Ore Elementals und auch mit Gargoyle Pickaxes aus Iron Minen. Die höheren Farben... High Seas.

egal ob danach buddeln oder es bei den "schmugglern" beschlagnahmen, shadow ist da sehr unterdurchschnittlich vertreten.
gold scheint mir noch seltener zu sein, damit liesse sich der hohe preis schon erklären.

warum aga so teuer ist erschliesst sich mir nicht, das zeug ist jetzt echt alles andere als selten.

Die Antlions im Bau der roten Solen haben Dull Copper, Shadow und Bronze dabei. Keine riesen Mengen aber genug, dass es sich lohnt. Ork Brutes haben bis zu 25 Erze dabei. Geht beides schneller als Buddeln. Normale Ingots hol ich mir mit Einschmelzen von Metallrüstungen und Waffen.

Zurück
Oben