• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Immer, wenn man denkt, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein L....

....ich (tlein) daher

Seid gegrüßt Ihr wackeren Bogenschützen!

Nun hab ich ein Jahr dem Land Sosaria den Buckel zugedreht, aber es ist einfach eine liebgewonnene Atmosphäre in UO, die mich wieder an die Küste vor die Stadt Britain hat stranden lassen.

Den alten Shop mit noch älteren Vendoren, die nur noch Lohn statt Brot wollten, den hab ich aufgegeben, um alte Zöpfe direkt mit abzuschneiden, hab ich das alte Haus direkt gegen ein neues getauscht.........freundliche Corpser und Gargoyles haben mir auch schon guten Rück-Tag gewünscht!

Viel hat sich getan im letzten Jahr, mir schwindelt der Kopf, wenn ich versuche alle Neuerungen erst einmal abzuspeichern, das Testen kann ja noch kommen, aber nichtsdestotrotz wollte ich meinen ersten Gruß auf die alten Kameraden werfen, euer Wohl und Wehe hatte ich bestets im Auge.

Mein Dream-Team (Blue und Noitan) ist noch lebendig, ohne die Bandagen von Tom aufzubrauchen........:blinzel: das ist sehr erfreulich!

Gehabt Euch wohle, werde Euch sicher mal heimsuchen

Anekdoteles
(ehemals: Fragebogen der UA)
 

Norda

Stadtreisiger
*Freu* Willkommen zurück in "unsern" Landen. Wie damals gesagt, steht dir die Tür des HQ immer offen und wenn du Hilfe bei den Neuerungen brauchst funk durch. Dann hoff ich mal, dass du den Weg in unsere Reihen wiederfindest.
*knuddelt Anek*

Gruß
Tom
 
Wie sagt man doch so schön
"welcome back" :)

wir kennen uns zwar noch nicht aber das kann sich ja ändern



--- na sowas, da war doch die Chefin wieder mal schneller --- :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisvogel

Tagedieb,
Aber hallo!

Nach einer Woche Internetabstinenz durch Computer-Zusammenbruch such ich jetzt schon eine Woche erfolglos in WoW rum.
Dachte schon, du bist auch zusammengebrochen. :D

Na, dann werd ich künftig wohl mal wieder ICQ einschalten.
 

Totoro

Knappe
Anekdoteles ein vermisster bruder von früheren zeiten kommt wieder *freu*


kennen uns zwar nicht aber das kann sich ja ändern :D


bin der liebe Shanks der keiner fliege was tun kann *fg*


Hoffe wir sehen uns im game....können wir was unternehmen das wieder fuss fast in UO


MfG

SHANKS :}
 

noitaN

Dieb
Huhu Anek schön das du wieder zurück bist. Somit ist ja das Dreamteam wieder vereint!

Auch ich melde mich wieder von einer erfolgreichen Jagd zurück :)
 
Oben